“Hervorragendes Hotel - die Zeit ging viel zu schnell vorbei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Twinpalms Phuket

Prices are for 1 room, 2 adults
Twinpalms Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Twinpalms Phuket
5.0 von 5 Hotel   |   106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Phuket 83110, Thailand   |
Hürth, Deutschland
“Hervorragendes Hotel – die Zeit ging viel zu schnell vorbei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ein hervorragendes Hotel. Wir verbrachten 11 Nächte im Twin Palm. Ich war in den ersten Tagen schon sehr traurig, dass man bald wieder abreisen muss. Die gesamte Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und ansprechend gestaltet. Alle Fotos, die man auf der Seite des Hotels findet, entsprechen wirklich der Realität. Die Anlage ist für die Anzahl an Gästen sehr großzügig gestaltet, sodass man in Ruhe entspannen kann.

Bevor ich gleich nur noch positives berichte, würde ich kurz ein paar Kleinigkeiten nennen, die das Hotel machen könnte, um noch besser zu werden. Mich interessieren diese Punkte beim Lesen von Bewertungen immer ganz besonders :-)
In unserer Reisebeschreibung stand, dass das Hotel nur durch eine ruhige Straße vom Strand getrennt ist. Das stimmt nicht ganz. Nach der Straße muss man noch einen kleinen Park durch-queren (ca. 250m) - bis zum Strand. Dies ist nicht weiter schlimm – die Beschreibung hat bei mir jedoch eine andere Erwartungshaltung geweckt.
Leider wird gelegentlich immer noch Feuerwerk am Strand abgefeuert, das von lokalen Händlern gekauft werden kann. Dem sollten die Hotels in dieser Gegend unbedingt entgegenwirken. Wenn man Ruhe sucht und um Mitternacht von laut explodierendem Feuerwerk geweckt wird, nervt das. Es nimmt jedoch nicht überhand. Auf Koh Samui habe ich es ganz anders erlebt.
Beim Frühstück habe ich die regionalen Früchte vermisst, z.B. Mango, Litchis, Mangosteen, Langsat etc. Papaya, Ananas, Grapefruit und Wassermelone waren immer vorhanden.
Das Hotel stellt einem immer ausreichend Trinkwasser zur Verfügung. Dieses wird in hoteleige-nen 0,5 Liter-Plastikflaschen ins Zimmer gestellt. So praktisch diese sind, würde ich empfehlen nachfüllbare Glaswasserflaschen zu nutzen. So kann der Plastikmüll reduziert werden und für einen nachhaltigen Umweltschutz auf der Insel gesorgt werden.

Jetzt zu den positiven Dingen:
Bei unserer Ankunft gegen 11:00 Uhr gab es einen Willkommes-Prosecco. Der Check-In ging ganz unkompliziert auf der gemütlichen Couch im Eingangsbereich vonstatten. Leider war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir konnten uns in den Umkleidekabinen neben dem Fitnessstudio in Ruhe umziehen und die Gegend erkunden bis wir dann gegen 13:00 Uhr in unser Zimmer kamen.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Das war die günstigste Zimmerkategorie. Die Betten sind sehr gemütlich und sehr groß – Breite ca. 2,50 m. Die Klimaanlage ist sehr leise, so dass man auch bei laufender Klimaanlage gut schlafen kann. Wir hatten keine Mücken im Zimmer. WLAN funktioniert sehr gut im Zimmer, in der Lobby auch am Pool je nach Standort ein wenig träge.
Als Gast des TwinPalm kann man am Strand den sehr hochwertigen und trendigen Catch Beach Club nutzen - als auch den Bimi Club. Man bekommt immer sehr schöne Liegen und frische Handtücher. Gerade an diesem Strandabschnitt hat man auch ausreichend Platz und liegt nicht wie die sprichwörtlichen Sardienen in der Büchse.
Das Frühstück und der Frühstücksraum ist sehr gut. Man zwischen vier frischen Säften wählen, es gibt Prosecco, eine „Ei-Station“ an der man zwischen diversen Zubereitungsarten wählen kann etc.
Im kleinen Ort gibt es ausreichend Möglichkeiten etwas zu essen. An der Hauptstraße sind viele Restaurant sowie am Strand. Einkaufsmöglichkeiten von Kleidung sind etwas rar.
Am Ende des Surin Beach ist ein Markt mit vielen Garküchen und Obstständen, an dem wir häu-fig zu Mittag gegessen haben. Wir haben zwei Ausflüge unternommen. Die haben wir jedoch nicht über die Reiseleitung gebucht.
Eine Reise nach Koh Phi Phi haben wir bei einer lokalen Agentur am Strand gebucht. Diese war um 40% günstiger als der ausgewiesene Preis in den Broschüren. Wir haben den Veranstalter: Seastar Andaman gewählt. Der Hin- und Rücktransfer war pünktlich und der Ausflug auch gut organisiert. Wer sich für diesen Ausflug entscheidet, sollte wissen, dass man mindestens 50% der Zeit auf dem Boot verbringt. Mir war das nicht so bewusst gewesen und einige auf unserem Boot sind leider auch seekrank geworden.
Der zweite Ausflug war eine Inselrundfahrt auf Phuket - hier kann ich sehr den Blog von Sebas-tian empfehlen http://www.phuketastic.com/ . Er hat uns auch einen Fahrer für den Ausflug orga-nisiert, der uns zuverlässig zu allen Sehenswürdigkeiten der Insel gefahren hat.
Fazit: Ich denke sehr sehr gerne an diesen Urlaub zurück und das ist unter anderem ein Verdienst dieses hervorragenden Hotels.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Eva1515!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben im Twinpalms eine wirklich wunderbare Zeit erlebt. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt und bietet wirklich viele verschiedene Stellen, an denen man sich gerne aufhält. Alles ist hochwertig und das Personal ist immer freundlich. Das Frühstück ist auch lecker und qualitativ hochwertig. Besonders gut gefallen hat uns der Catch Beachclub. Während Nicht-Hotelgäste über 100 Euro Eintritt für den Strand zahlen müssen, ist der Eintritt für die Hotelgäste gratis. Die Musik während des Tages ist sehr angenehm. Eines sei jedoch angemerkt: Wer sich einen Strand erwartet, an dem nichts los ist und nur das Rauschen des Meeres hören möchte, ist hier falsch. Jedem sollte klar sein, dass das ganze schon eher auf "Party" ausgelegt ist, jedoch nicht auf Ballermann Niveau, sondern schon sehr stylisch und edel. Uns hat es jedenfalls sehr gefallen! Positiv hervorzuheben ist auch, dass am Surin Beach viele verschiedene Restaurants gelegen sind und man jeden Tag zu niedrigen Preisen toll dort thailändisch essen kann. Super sind auch die Messageeinrichtungen, die die direkt am Strand gelegen sind und zu sehr günstigen Preise tolle Massagen bieten. Insgesamt können wir das Twinpalms jedem empfehlen, der auf stylische Hotels steht und gerne einen Cocktail bei netter Musik im stylischen Club trinken möchte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Andreas S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Twinpalms ist eine Ruheoase in Phuket. Das Ressort schafft den Spagat zwischen traditionellem Stil und modernem Ambiente. Der Innenhof wird von einem langen Pool beherrscht, der von Palmen umringt ist. Rundherum gibt es kleine Häuschen mit je vier Suiten. Es gibt neben dem Bett eine Fernbedienung die alle verschiedenen Lichträume steuert. Mein Highlight: Nächtliches Schwimmen im Hotelpool. Den ganzen Bericht und viele Fotos gibt's auf meinem Blog: http://www.bigii.at/twinpalms-in-phuket/

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine Terrasse zum Pool hin, manche einen eigenen kleinen Schwimmbereich. Wir hatte ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Bigii!
Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Surin-Beach ist ein sehr guter Ort, um einen angenehmen Urlaub zu verbringen.
Das Twinpalms ist gut gelegen und verfügt über eine komplette Infrastruktur, welche keine Wünsche offen lässt. Wir hatten eine Duplex-Suite mit Pool, welche optimal eingerichtet war.
Das Personal ist sehr freundlich und auch wirklich hilfsbereit.
Das Frühstückbuffet ist angemessen, könnte aber etwas mehr Abwechslung bieten, die Qualität stimmt aber. Erfreulich: Internet ist kostenlos und funktioniert sehr gut,
Wir waren 100% zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Team777!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Für uns war der Aufenthalt im Twinpalms absolut perfekt. Das Hotel liegt in Surin und zum Strand sind es nur ein paar Meter. Die gesamte Anlage ist top-gepflegt und das Personal super-freundlich und aufmerksam. Einen derartigen Service haben wir auf unseren Reisen bisher selten erlebt. Alles, was vom Twinpalms an Ausflügen, Terminen etc. organisiert wurde, hat reibungslos geklappt.

Wir haben sechs Tage in einer Duplex Pool Suite verbracht. Für zwei Personen eigentlich fast schon zu groß, aber da wir im Honeymoon waren, haben wir uns das gegönnt. Die Villa ist, wie das gesamte Hotel, sehr stylisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet alles, was man braucht. Das Spa ist sehr zu empfehlen und wer sich sportlich betätigen will, findet ein großes Gym mit den neuesten Geräten vor.

Zum Hotel gehört der Catch Beach Club und dort kann man als Hotelgast die Liegen kostenlos benutzen. Das ist auch dringend anzuraten, da am restlichen Strand alles derart mit Liegen vollgepflastert ist, das man schon fast Platzangst bekommen kann. Der Club selbst ist halt für alle Wichtigtuer, Russen und sonstige Neureiche in viel zu kleinen Poloshirts und aufgestellten Hemdkragen (dürfen m.E. nur Italiener) genau die richtige Anlaufstelle. Personal ist dementsprechend arrogant und unfreundlich, aber darüber sollte man einfach hinwegsehen. Für einen Absacker auf alle Fälle gut.

Alles in allem hatten wir einem tollen Aufenthalt. Das Twinpalms ist definitiv die erste Wahl, wenn wir mal wieder nach Phuket reisen sollten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Dirk_MUC44!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wenn Phuket dann Twim Palms Surin Beach. Von Allen Stränden ist Surin Beach sicherlich der schönste Strandabschnitt auf der Insel und auch der ruhigste. Twim Palms ist eine Oase der Erholung und ein Hotel der Spitzenklasse. Grandiose ARchitektur, perfektes Service, wunderbare Zimmer und eine ausgezeichnete Gastronomie.
Ein einzigartiges Erlebnis ist das Duftkonzept des Hauses. Wir wurden am Anreisetag gefragt unseren lieblingsduft für das Zimmer auszusuchen. Auch konnten wir die täglichen Früchte fürs Zimmer bestimmen sowie die Qualität der Pölster/Kissen. Ein grandioses Service

Zimmertipp: Wenn Sie kein Zimmer mit direkten Poolzugang haben dann empfiehlt sich ein Zimmer im Obergeschoss ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Alexander_Vienna!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Dieses Hotel zu beschreiben ist fast unmöglich. Immer wieder ein Traum, hier zu wohnen. Das stets hilfsbereite Personal, die Ruhe, die Schönheit des Gartens, die traumhaften Pools etc, etc...
Einen Urlaub hier verbringen zu können zählt wirklich zu den Höhepunkten des Lebens.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Karl4285!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
Point Yamu by COMO
Point Yamu by COMO
Nr. 1 von 1 in Pa Khlok
Renaissance Phuket Resort & Spa
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Pullman Phuket Arcadia Naithon B ...
Nr. 13 von 84 in Thalang District
Nr. 3 von 28 in Cherngtalay
Trisara Phuket
Trisara Phuket
Nr. 1 von 84 in Thalang District

Sie waren bereits im Twinpalms Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twinpalms Phuket

Anschrift: 106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 7 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 8 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 9 der Luxushotels in Thalang District
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Twinpalms Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotelopia, ebookers.de, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Sawasdee, Eurosun, Otel, TUI DE, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twinpalms Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twinpalms Phuket Hotel Thalang
Hotel Twinpalms Phuket Thalang