“Ruhig, sauber, stilvoll”

Twinpalms Phuket
munich
“Ruhig, sauber, stilvoll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Die Anlage ist weit weg von allem was man an negativen Bildern von Phuket im Kopf hat. Pool, Garten, Restaurants, Bars sind schlicht toll. Frühstück sehr gut, die Restaurants teils unverschämt teuer, aber gut. Wir waren drei Tage da und haben es genossen. Die Damen an der Rezeption sind nicht wirklich clever und konnte wegen Schiffsverbindungen keine korrekten Auskünfte geben. Den Trip ins Nightlife-Viertel von Patong-Beach kann man sich komplett sparen, außer man steht auf Tourinepp und teueres Bier.

Danke, Thomas P!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Kirchseelte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Empfangen wurden wir sehr freundlich mit Champagner, Blumenkranz und erfrischenden Tüchern. Der Check-in lief sehr ruhig und entspannend ab. Tipp: gleich zwei weitere Handtuchkarten aushändigen lassen. Auf dem Weg in das Zimmer wurden wir mit den Annehmlichkeiten des Hotels vertraut gemacht und alle Einrichtungen wurden uns gezeigt. Wir hatten uns für ein Deluxe Lagoon Room mit direktem Zugang in den Lagoon Pool entschieden. Dieser Lagoon ist für alle Gäste zugänglich, die einen solchen Einstieg haben, somit kann es sein, dass andere Gäste an der Terrasse vorbei schwimmen. Wir haben dies nicht als störend empfunden, da der Lagoon Pool während unseres Aufenthaltes nie stark frequentiert wurde und wir meistens unseren Lagoonabschnitt für uns alleine hatten. Den schönen großen Hauptpool haben wir nie genutzt, da wir nur am Strand und im Lagoon Pool waren.
Das Zimmer (#53) befand sich im hinteren Bereich der Anlage und lag abseits vom Hauptpool. Es ist landestypisch im dunklem Holz sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Akustik im Zimmerkomplex entspricht nicht dem deutschen Standards, somit sind vereinzelt Geräusche von den Nachbarn und von außen zu hören. Im Bad befinden sich zwei Waschbecken, eine Toilette und große Dusche mit Blick ins Grüne. Das Bad war sehr gut ausgestattet mit reichlich schönen Handtüchern und genügend Accessoires. Selbst im Bad und in der Dusche wurden Blumen hingelegt. Das Zimmer war angenehm groß und mit hochwertigen elektronischen Geräten ausgestattet. Leider war die Klimaanlage nur bis max. 27 Grad einstellbar, was aber sich wesentlich kälter anfühlte und zudem empfanden wir die Klimaanlage als laut. Die Reinigung des Zimmers war immer sehr gründlich und die Gratis Wasserflaschen und Eiswürfel wurden 3 x am Tag aufgefüllt.
Wenn man in fremde Länder reist, muss man ganz stark Abstand nehmen vom deutschen Frühstück. Für uns war das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Frisch zubereitete Eierspeisen, Pancakes, Marmeladen, Nutella!, Honig, Obst, 6 verschiedene frische Obstsäfte, hausgebackene Brote usw. Internationaler Standard bis auf deutsche Wurst- und Käseauswahl. Aber es gab genügend andere Speisen zur Auswahl und zum geniessen.
Spa und Fitness haben wir nicht genutzt, wurde aber stark von anderen Gästen beansprucht.
Wir haben 3 x das hoteleigene Restaurant "Oriental Spoon" gewählt. Der Service und das thailändische Essen waren vom aller feinsten. Reichliche Speisenauswahl auf der Karte. Die Preise sind für ein 5 Sterne Hotel sehr günstig. Natürlich darf solch ein Hotel nicht mit den spott billigen thailändischen Garküchen verglichen werden. Wein und Alkohol ist in Thailand überall wesentlich teurer als in Europa.
Der Catch Beach Club vom Hotel ist ca. 300 m über eine Grünfläche zu erreichen. Uns hat der Beach Club sehr gut gefallen. Dort bekommt man immer frische Handtücher und es sind genügend Liegen oder Daybeds vorhanden. Die Liegen sind sehr gut, allerdings könnten im ganzen Beach Club die leicht Dreckanfälligen hellen Polster mal ausgewechselt werden. Die Mitarbeiter dort waren immer stets bemüht und aufmerksam. Einen Abend haben wir das Barbecue Büffet genossen. Wir fanden es trotz des relativ hohen Preises sehr reichhaltig (z. B. Garnelen, Hummer, Sushi und Rinderfilet uvm satt) und qualitativ hochwertig. Der Catch Beach Club ist der Anlaufpunkt für die Extravaganten auf Phuket. Ab nachmittags legt immer ein DJ auf.
Zu erwähnen ist, dass Liegen, Schirme und Handtücher für die Hotelgäste kostenfrei sind am Beach Club und für alle anderen Gäste nicht.
Free WLAN ist im ganzen Hotelkomplex und am Catch Beach Club erhältlich. Das Publikum ist bunt gemischt und kommt aus allen Ländern.
Alle Mitarbeiter sprechen gutes Englisch und waren immer höchst freundlich.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Twinpalms und können das Hotel sehr weiterempfehlen.

4 Danke, DixiDoe!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Unser mittlerweile vierter Aufenthalt hier im Twinpalms Phuket am wunderschönen Surin Beach. Ein Eindruck wie immer, ein Gefühl, zu hause empfangen zu werden. Herrlich wie immer unser Grand deluxe Lagoon Room.

Das Objekt wird ebenso ständig gewartet, wie die Staff weitergebildet wird. Durchwegs ein positiver Eindruck und d feste Entschluss, wieder zu kommen.

Danke für die Gastfreundschaft und den tollen Eindruck, den es hinterlässt, wenn man sofort erkannt und per Namen angesprochen wird!

1 Danke, Karl4285!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel. Leider nicht direkt am Strand, doch der Beach Club ist sehr nahe und bietet ein abwechslungsreiches Angebot! Strand und Meer sauber. Service gut.

Zimmer, vorallem Bett sehr gross.

Das Hotel bietet einen günstigen Transfair in alle Richtungen Thailands an. Unbedingt nutzen. Seriöse Fahrer, gute Autos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, RENSTE!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

...kann man ins Schwärmen kommen, dass Twin-Palms ist in sich geschlossen und die Privatspäre muss man nur mit den anderen Gästen teilen. Ja es sind teilweise kleine Reparaturen durchzuführen, jedoch eher kosmetischer Natur. Abgelegen vom Massen-Tourismus kann man hier entspannen und am dazugehörigen Beach-Club oder am Pool bei sehr gutem Essen einen erholsamen Urlaub genießen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fähig - Danke! "Schönen Urlaub"

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, chiron2000!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Es handelt sich um ein wunderschönes, nicht zu großes und exklusives Hotel. Die Gäste sind in der Regel etwas bessere Leute, viele von Ihnen Geschäftsleute, was man an der Nutzung von Laptops auf den Terrassen und Balkonen immer wieder feststellt. Der Service des Hotels ist erste Klasse. Die Ausstattung der Zimmer ist bestens, inkl. iPod-Ladestation und Sony-TV und Audio-Equipment. Das Frühstück ist perfekt. Der Frühstücksraum zum Glück kein Saal mit Massenabfertigung. Alles etwas edler in fast schon familiärer Atmosphäre. Das hauseigene Restaurant Oriental Spoon ist absolut zu empfehlen! Der hauseigene Beach-Club "Catch" ist der Hit! Man erfährt dort ein bisschen Cote d'Azur feeling in Thailand. Der Surin Beach hat bei weitem schönere Restaurants zu bieten als andere thailändische Strände (z. B. den The Pla Beach Club oder das Taste). Das Meer ist bei weitem schöner als am Karon Beach (den wir als Vergleich hatten).

Wer nach einem ruhigen Hotel sucht, in dem er auch mal arbeiten kann und etwas exklusiver untergebracht sein möchte, der kommt am Twinpalms nicht vorbei!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, JSausBayern!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Das TwinPalms ist immer wieder eine Reise nach Phuket wert. Wir bewohnen immer einen GD-Pool Room mit direktem Zugang zur Lagune. Einfach eine Entspannung, den Pool zu jeder Tageszeit nutzen zu können, ohne einen längeren Marsch durch die Anlage zu unternehmen. Restaurants und Catch Club sind ebenso fein, wie der Strand mit bequemen, sauberen Betten und ausreichend Badetüchern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, manchmal aber etwas hilflos. Was soll's wir haben wieder gebucht....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Karl4285!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 319 in Patong
4.5 von fünf Punkten 5.194 Bewertungen

Sie waren bereits im Twinpalms Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twinpalms Phuket

Nr. 7 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 8 der Luxushotels in Thalang District
Nr. 8 der Familienhotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Twinpalms Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HRS, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twinpalms Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twinpalms Phuket Hotel Thalang
Twin Palms Surin Beach