“Das Twinpalms - Fast perfekt!”
Bewertung zu Twinpalms Phuket

Twinpalms Phuket
Bewertet am 6. April 2011

An der Rezeption angekommen wurden wir äusserst freundlich empfangen und es wurde uns ein fein duftendes Yaseminkränzlein zusammen mit einem Erfrischungsfrottee gereicht; auch bekamen wir einen leckeren Begrüssungsdrink. Nach einem kurzen „Check-in-Gespräch“ führte man uns zu unserer Suite: Eine One-Bedroom Duplex Pool Suite (393 m2 grosse Suite über 2 Etagen). Einzigartig!

Das Badezimmer ist schlichtweg perfekt und super sauber – da gibt es absolut nichts zu bemängeln: Tolle Dusche, zwei sich gegenüberliegende Waschbecken mit super viel Ablagefläche, Molton Brown Bad Amenities, wunderbar grosse und dicke (!) Hand-/Badetücher. Die Bettwäsche extremst angenehm und von bester Qualität. Frische Blumenblüten und Wasserfläschchen stehen sowohl auf den Nachttischen als auch im Badezimmer bereit.

Die Küche ist top modern und bestens ausgestattet: Mein Lichtblick - die Kapsel-Kaffeemaschine von Illy Kaffee.

Täglich wurden wir mit frischen, exotischen Früchten verwöhnt.

Der Schlaf- als auch der Wohnbereich verfügen über einen Flatscreen: Alles auf dem neusten Stand versteht sich. Beide können unabhängig voneinander über eine Klimaanlage gesteuert werden.

Der Suite-eigene Pool – ein Traum! Einzig habe ich hier die Auflagen der Outdoor-Liegen zu bemängeln, sind diese doch leider nicht die saubersten. Es sei hier aber erwähnt, dass selbstverständlich jede Menge Badetücher zur Verfügung stehen.

Nachdem man uns die Suite gezeigt hatte, kam Sam, der Concièrge mit einem Gläschen Champagner. Sam schliesst man sofort ins Herz – solch eine liebenswerte Person! Was wurden wir doch von ihm verwöhnt!!

Das Frühstücksbuffet wird im Oriental Spoon serviert, ein wunderschön eingerichtetes Restaurant – sehr einladend! Das Angebot ist äusserst reichhaltig, die Säfte werden frisch zubereitet und die Bedienungen allesamt super freundlich. Auch das Abendessen ist fantastisch! Da kann man sich’s wirklich gut gehen lassen...

Das Fitness-Center verfügt über eine angenehme Grösse und ist in einem sehr sauberen und sehr gepflegtem Zustand. Auch stehen kleine Fläschchen mit gekühltem Wasser bereit, ebenso Desinfektionsmittel für die Hände als auch für die Geräte.

Überquert man die Strasse gelangt man in wenigen Minuten zum Catch Beach Club. Bei Nacht und mit der richtigen Beleuchtung bestimmt einzigartig, bei Tag allerdings, scheint der Catch Beach Club ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. So könnte das eine oder andere Möbel einen neuen Anstrich sowie neue Sitzauflagen benötigen; auch haben die Strandliegen die besten Zeiten schon hinter sich. Die Club-eigenen sanitären Anlagen sollten jedoch unbedingt generalüberholt werden!

Schade, dass das Catch Beach Club Personal nicht an den Liegen vorbei kommt, um eventuelle Wünsche entgegenzunehmen.

Auch wenn wir in der traumhaft tollen und wunderbaren Duplex Pool Suite - die wirklich absolut nichts vermissen lässt - wohnten, so konnte uns das Twinpalms nicht restlos überzeugen; dies begründen wir u.a. mit der Lage, da das Twinpalms nicht über direkten Strandzugang verfügt und mit dem etwas vernachlässigten Catch Beach Club.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monja_und_Mike!
Bewertungen (1.906)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Twinpalms Phuket
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. März 2011

Die Anlage ist sehr schön, ruhig aber nicht direkt am Strand. Beachclub sehr schön, auch der Strand. Service ist leider nicht so freundlich wie man es in Thailand gewohnt ist. Die Residence Suiten sind sehr schön aber auf 3 Ebenen daher muss man sehr viele Stufen bewältigen. Die Terrasse mit Pool ist sehr schön, leider sind die Auflagen der Sonnenliegen schon ziemlich grauslich. (Wie auch am Strand!) Generell sollte das Hotel langsam aber sicher etwas restauriert werden.
Tipp: den BBQ im Catch Club am Dienstag und Freitag nicht verpassen und rechtzeitig resevieren!!!
Wir kommen trotz der Mängel wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, hias1130!
Bewertet am 27. Februar 2011

Ein sehr gutes Hotel, daß gut in Schuß gehalten wird.
Prei / Leistung hervorragend!
Sensationelles Frühstück und BBQ.
Toller Beachclub, bei gutem Wetter und am Wochenende sehr voll!
Die Zimmer sind sehr groß, es reicht eigentlich die günstigsten Zimmer zu buchen.
Von Zimmern mit driektem Zugang zum Pool rate ich ab.
Da ist das Balkongeländer und die Verblendung ziemlich verrostet. Eigentlich der einzige Kritikpunkt

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, JRS-Design!
Bewertet am 18. Februar 2011

Bis auf wenige Kleinigkeiten ein wirklich traumhaftes Hotel. Pool und Anlage sind wundervoll angelegt, die "Resident Villas" ein kleines Stückchen weiter entfernt, dafür teilweise mit kleinem, aber feinem private pool. Der Service lässt keine Wünsche übrig, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann das nicht so schöne Frühstücksbuffet. Käsevariation fehlt hier gänzlich, Obst(salat) oft leer, Cereals mit 2 Sorten Flakes etwas wenig und wenn es voll ist wartet man zu lange auf sein Rührei oder das normale Frühstücksei, das en minute gekocht wird. Kaffeeservice lässt auch etwas zu wünschen übrig... erst 15 min auf Kaffee warteb, Refill kommt auch erst auf Nachfrage. Okay.. alles Kleinigkeiten, aber die stören das perfekte Gesamtbild. Das Publikum ist international - russische Gäste waren gar keine im Hotel. Der zum Hotel gehörende Catch Beachclub ist für Hotelgäste perfekt, Liegen und Schirm warten in angenehm aufgelockerter Formation, während rechts und links Sardinen-Prinzip herscht. Der Service hier ist meist sehr gut. Zu empfehlen auch das BBQ im Beachclub!

• Aufenthalt: Februar 2011
1  Danke, MarkAlexFfm!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben uns in diesem kleinen Paradies gefühlt wie im siebten Himmel. Es hat einfach alles gepaßt. Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvor kommend. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Die Betten werden täglich frisch bezogen. 3 Mac-Computer zur kostenlosen Nutzung, kostenloses Wlan. Die gesamte Anlage ist äußerst ansprechend. die Poollandschaft ganz wundervoll. Der Beach Club nur zu empfehlen, das Essen sehr gut. es befinden sich ebenfalls 2 kleine Supermärkte in direkter Nachbarschaft. Uns hat es sehr gut dort gefallen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sloggi!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Alle positiven Bewertungen über dieses Hotek können wir ausschließlich bestätigen. Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Der dazu gehörige Catch Club am Strand ideal, besser geht es nicht. Man sollte unbedingt am Strand Barbeque teilnehmen, ist zwar nicht ganz preiswert für asiatische Verhältnisse, aber ausgesprochen gut. Für ein ganz romantische Abendessen am Strand ist das Pla Restaurant, direkt am Strand zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Konnimutti!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein Traum zum Ausspannen. das Personal beherrscht die non-verbale Kommunikation und erkennt bereits durch Blickkontakt das Bedürfnis, bevor man es äussert. Sauberkeit, Stil, Ruhe und Diskretion werden groß geschrieben. Ein Platz der totalen Entspannung zum Wiederkehren. Sehr gutes Spa, ausgezeichnete Küche. Zu empfehlen ist der Sonntags Brunch.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, abernecker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Mandarava Resort and Spa
Mandarava Resort and Spa
Nr. 2 von 8 in Karon Beach

Sie waren bereits im Twinpalms Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twinpalms Phuket

Anschrift: 106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 6 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 7 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 8 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 8 der Luxushotels in Thalang District
Preisklasse: 111€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Twinpalms Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twinpalms Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twinpalms Phuket Hotel Thalang
Twin Palms Surin Beach