“Auch nicht viel andres als Naithon Beach.”
Bewertung zu Nai Yang Beach

Nai Yang Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 17. Februar 2014

Gut besuchter Sandstrand, Beach Bars und Gäste aus aller Welt.
Essen kann man eigentlich überall und wer nicht auf Hamburger und Spaghetti fixiert ist, sollte das thailändische Angebot durchkosten und dazu frische Kokosmilch direkt aus der Nuss trinken.

Danke, Peter H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Nai Yang Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Dezember 2013

Hatten am Ende unseres Urlaubs das Airport Hotel gebucht. Da der Strand nur 10min zu Fuss entfernt war und das Wetter passte, verbrachten wir diesen Tag am Strand. Wir waren sehr positiv überrascht, sehr weitläufiger Strand mit absolut ruhigen Abschnitten, Wasser glasklar und ideal zum Schwimmen geeignet, auch für Kinder. Liegen um 200 Baht/Tag u. Person zum Ausleihen vorhanden, auch genug Möglichkeiten zu essen u. zu trinken. Es gibt auch die Möglichkeit, die Flugzeuge beim Landen zu beobachten, sehr faszinierend wenn ca. 10-15 m die Flugzeuge über einen hinwegdonnern, dazu muss man aber ein Stückchen gehen, aber es lohnt sich.

Danke, Jochen P!
Bewertet am 25. Juni 2013

Ich verweise auf meine frühere Bewertung! Es hat sich nichts geändert; Nai Yang Beach ist und bleibt für mich der schönste Strand auf Phuket.

3  Danke, SimonePfenninger!
Bewertet am 26. Mai 2013

Der Strand ist mit vielen Läden und Restaurant gesäumt. Es gibt keine Privatsphäre. Ansonsten
kann man am Abschnitt des abgeteilten Hotelstrandes
mit Hoteleigenen Liegen schön entspannen.

Danke, Margit G!
Bewertet am 20. März 2013

Gemischtes Publikum aus allen Ländern. Gut vom Airport Phuket zu erreichen (ca. 10 Auto-Minuten). Vielfältige Unterhaltung vor Ort

Danke, Dieter_2012_04_29!