“Der schönste Strand der Insel”
Bewertung zu Nai Yang Beach

Nai Yang Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 25. Juni 2013

Ich verweise auf meine frühere Bewertung! Es hat sich nichts geändert; Nai Yang Beach ist und bleibt für mich der schönste Strand auf Phuket.

3  Danke, SimonePfenninger!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

Der Strand ist mit vielen Läden und Restaurant gesäumt. Es gibt keine Privatsphäre. Ansonsten
kann man am Abschnitt des abgeteilten Hotelstrandes
mit Hoteleigenen Liegen schön entspannen.

Danke, Margit G!
Bewertet am 20. März 2013

Gemischtes Publikum aus allen Ländern. Gut vom Airport Phuket zu erreichen (ca. 10 Auto-Minuten). Vielfältige Unterhaltung vor Ort

Danke, Dieter_2012_04_29!
Bewertet am 1. Februar 2013

Sehr schöner, langer Strand. Flughafen stört nicht. Wasser klar und türkis. Lokale abends sehr nett, mit Füßen im Sand. Bei Rundfahrt um die Insel, als netteste Lage empfunden.

2  Danke, AndreaohneNamen!
Bewertet am 18. Januar 2013

Im Sirinath Nationalpark, fast direkt am Flughafen - ohne! Fluglärm..... echt der schönste Strand von Phuket! Pudriger Sand, langer Strand. grossartige Aussicht, gemütliches Ambiente, nicht überfüllt - Gott sei Dank -, aber alles ist da: Diverse Restaurants und Bars.... für jedermann etwas.

4  Danke, SimonePfenninger!