“Entspannter Familien- Traum- Urlaub”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Ferienhaus Küche
Ferienhaus
vom tropischen Garten
Garten
Sandstrand
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 3 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Rayong, Provinz Rayong

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Heike H
“Entspannter Familien- Traum- Urlaub”
Bewertet am 6. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 5 und 8 Jahre alt) sind heute 06.01.2017 zurück gekommen... SCHWEREN HERZENS!!
Wir waren vom 24.12.2016 bis 05.01.2017 im Ferienhaus von Wilfried und Kook und wir werden definitiv wieder kommen!
Das Haus ist gemütlich eingerichtet, es ist alles vorhanden was man braucht!! Für ruhesuchende absolut perfekt! Auf alle Fälle auch mit kleinen Kindern! Zum Pool sind wir ca. 3 Min. gelaufen..dieser ist flach abfallend, sodass auch kleinere Kinder ihren Spass haben können (Baby Pool ist auch vorhanden).. die ganze Anlage sehr sauber! Ein Ort der Ruhe, an dem man Kinder getrost laufen und spielen lassen kann..Zum Strand waren es auch ca. 3 Minuten, der feine Sandstrand ist aufgeräumt und sauber, das Meer ist wunderbar, es lädt zum baden wie auch zu langen Spaziergängen zum Muscheln suchen ein! Das Restaurant Tan Aor ist super, das Personal ist aufmerksam und sehr sehr freundlich, das Essen absolut lecker und preiswert!
Die Vermieter sind wahnsinnig hilfsbereit und wir konnten, die wunderbare Zeit die wir hatten, mit ihrer Hilfe und Organisation absolut bereichern....
Wir können diesen Ort, wenn auch ein wenig abgelegen, Pärchen wie auch Familien jederzeit empfehlen!!
Wir hatten eine wunderbare und erholsame Zeit!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung