“Zimmer unter Palmen”

Nr. 9 von 42 Hotels in Rawai
Wien
“Zimmer unter Palmen”
Bewertet am 15. Mai 2010

Haben im Februar 2010 zum Ersten Mal in diesem Resort unseren Urlaub verbracht. Unsere Überraschung war Gross. Es war schöner gemütlicher als alle Beschreibungen die wir über dieses Resort gelesen haben. Wir waren schon öfters in Asien aber ein so perfektes Resort habe ich noch nicht erlebt. Jeden Tag wurde penibel jede einzelne Unterkunft gereinigt. Der Resortmanager war jeden Tag vor Ort und bemühte sich den Urlaub seiner Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Jeder Wunsch wurde in Null Komma nichts erledigt. Es war ganz gleich ob es um ein Leihmoped einen Tagesausflug, Tauchtripp oder um einen Transfer in eines der Einkaufscentren ging. Das Restaurant ist ein eigenes Kapitel wo man einen schönen Tag bei gutem Essen und Wein ausklingen lassen kann. Die Speisekarte reicht von Thailändisch bis Europäisch. Jedes Essen wird in ausreichender Menge zu einem günstigen Preis in Windeseile serviert. Die Küche ist von 09:00 bis 23:00 geöffnet. Eine Spezialität sind die Steaks welche aus Australien Importiert werden. Dieser Ort ist perfekt für alle die einen Urlaub ohne Stress in angenehmer Atmosphäre unter Schweizer Leitung verbringen wollen. Im Resort wird Thai / Englisch/ Deutsch gesprochen. Im Resort sind Taucher und Urlauber aller Nationen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 Danke, Wolfgang B!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Obertshausen
Bewertet am 23. Februar 2009

Eine kleine aber feine Ferienanlage Sehr schöne Zimmer und sauber. Gute und entspannte Atmosphäre ! Der Resort Manager ist sehr nett und stehts bemüht die wünsche der Gäste zu erfüllen. Z.B. Wir wollten uns einen Mopet Roller mieten 2 Stunden später hatten wir ihn. Oder ich wollte Tauchen gehen 1 Anruf schon war der Tauchgang für den nächsten Tag gesichert. Auch das Essen war sehr lecker. Empfehlung(Die Hot Stones) einfach genial.Fazit: Wir werden wieder kommen. ! ! !

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
The Windmill Phuket Hotel
The Windmill Phuket Hotel
Nr. 3 von 6 in Nai Harn
The Title Condo by TropicLook

Sie waren bereits im Ya Nui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ya Nui Resort

Unternehmen: Ya Nui Resort
Anschrift: 9/25 Moo 6, Soi Ya-Nui | 83130 Phuket, Rawai, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Rawai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rawai
Nr. 5 der besten Resorts in Rawai
Nr. 6 der Strandhotels in Rawai
Nr. 7 der Familienhotels in Rawai
Nr. 10 der Romantikhotels in Rawai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ya Nui Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ya Nui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ya Nui Hotelanlage
Ya Nui Hotel Rawai