“Feel at home”
Bewertung zu Ya Nui Resort

Ya Nui Resort
Nr. 9 von 43 Hotels in Rawai
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Yanui Resort besticht durch sein paradisisches Erscheinungsbild mit dem Pool im Zentrum und den Palmen rundherum. Die Zimmer sind super eingerichtet und man fühlt sich "Zuhause". Dank der schweizer Führung des Resorts ist der Standard entsprechend und die Qualität spricht für sich. Ich kann das Resort jedem Reisenden empfehlen. Die angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob Sie alleine Reisen oder mit der Familie.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CH-IronMan!

Bewertet am 28. November 2012

Hallo nach mehreren aufenthalten im Ya Nui
muss ich doch mal was schreiben!

Jeder Besuch war die Entspannung pur,
das fängt von der unkopliezierten Buchung über den unbeschwerten aufenthalt
bis hin zur Abreise. Es wird einem alles so angenehm wie nur möglich gemacht.

Die Reinigung der Zimmer ist auch klasse! Sie passen sich ganz schnell an die Gewohnheiten vom Gast an
So das man sie garnicht bemerkt. Das soll aber nicht heissen das man den Tipp vergessen sollte
Bei der Qualität ist das mehr als gerechtfertigt.

Roller buchen kein Problem selbst wenn man späten Abend ankommt.
Es geht schnell und ein technisch guter Roller steht einem zum guten Preis zur Verfügung.
Wenn doch mal etwas mit dem Roller seien solle bescheid sagen und es wird einem geholfen

In der umgebung ist soviel schönes zu sehen zu erleben, jeder der noch nicht da war sollte es sich nicht entgehen lassen

Ich werde ganz sicher wieder kommen.

Gruß nach Rawai

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Tom M!
Bewertet am 1. November 2012

Zu dritt haben wir uns das erste Mal nach Thailand begeben. Da wir das Land noch nicht kannten, hat sich der Inhaber Zeit genommen uns auf die wichtigsten Details zu informieren.

Pool, sehr sauber und gepflegt.
Gartenanlage wird jeden Tag durch den Gärtner gewartet.
Küche der Oberhammer, sei es Thai Food oder Europäische Küche, man isst hier wie im Paradies.
Das Service Personal stehts freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen.
Die Zimmer sauber und werden täglich gereinigt. (Trinkgeld für die Putzequipe nicht vergessen)
Sicherheits Kameras im ganzen Resort vorhanden und Funktionsfähig.
Motobike Verleih ebenfalls direkt im Resort möglich.

Ausflugmöglichkeiten einfach an der Reception nachfragen, hier wird Ihnen geholfen.

Fazit : hier ist der Kunde König.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, PrahaBasler!
Bewertet am 11. Juli 2012

Dieses kleine von einem Schweizer liebevoll geführtes Resort lässt keine Wünsche offen.
Es liegt mitten im grünen in einer sehr ruhigen Lage.Alle Appartments sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber.Das Resortresteraunt mit sehr guter deutsch / thailändischer Küche ist auch nur emphelenswert.Auch andere Resterauntssind auch zu Fuß gut zu erreichen.Zum Strand ist mann auch nicht lange unterwegs auch dießer bittet eine Ruheoase fern ab von Massen oder Pauschal Tourismus.
Der Manager und seine Familie und Team bemühen sich um alle Wünsche der Gäste.Solls ein Moped , Auto oder Babysitter sein? Kein Problem wird alles organiesiert genau wie einen Ausflug zum tauchen,schnorcheln oder auch einen Zahnarztbesuch.Einfach nur Klasse.
Ich war jetzt schon einige Male hier zu Gast und werde es immer wieder sein.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Ka12er!
Bewertet am 11. Juli 2012

3 Wochen mit meiner Frau, haben uns sehr wohl gefühlt und sicher. Sehr Freundlich und Hilfsbereit in jeder Hinsicht. Sehr Saubere Anlage, Pool sauber und gepflegt, schöne Gartenanlage mit viel Pflanzen. Auch für Familien geeignet Sehr Kinderfreundlich. Essen sehr gut Europäisch so wie Thailändisch Top. Können wir nur Empfehlen wünschen noch allen schöne Freien, wir werden nächstes mal wieder hier Buchen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, loco1964!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Nette gemuetliche Appartment Anlage mit dem Service eines Hotels.
Ein Restaurant ist in der Anlage integriert, mit einer genialen Deutsch / Thai Kueche.
Fruehstueck aufs Zimmer ist moeglich.

Unter schweizer Fuehrung, sehr nett und kompetent.
Pool ist sauber, Internet gibts gratis, Fernseher und Klimaanlage sind Standart.
Fuer verschiedene Ausfluege gibt es ein grosses Angebot das gleich an der Recepion gebucht werden kann.

1A Umgebung mit verschiedenen Straenden zum baden und schnorcheln.

Zimmertipp: Direkt am Pool, aber das sind die meisten...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Raffael S!
Bewertet am 15. Mai 2010

Haben im Februar 2010 zum Ersten Mal in diesem Resort unseren Urlaub verbracht. Unsere Überraschung war Gross. Es war schöner gemütlicher als alle Beschreibungen die wir über dieses Resort gelesen haben. Wir waren schon öfters in Asien aber ein so perfektes Resort habe ich noch nicht erlebt. Jeden Tag wurde penibel jede einzelne Unterkunft gereinigt. Der Resortmanager war jeden Tag vor Ort und bemühte sich den Urlaub seiner Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Jeder Wunsch wurde in Null Komma nichts erledigt. Es war ganz gleich ob es um ein Leihmoped einen Tagesausflug, Tauchtripp oder um einen Transfer in eines der Einkaufscentren ging. Das Restaurant ist ein eigenes Kapitel wo man einen schönen Tag bei gutem Essen und Wein ausklingen lassen kann. Die Speisekarte reicht von Thailändisch bis Europäisch. Jedes Essen wird in ausreichender Menge zu einem günstigen Preis in Windeseile serviert. Die Küche ist von 09:00 bis 23:00 geöffnet. Eine Spezialität sind die Steaks welche aus Australien Importiert werden. Dieser Ort ist perfekt für alle die einen Urlaub ohne Stress in angenehmer Atmosphäre unter Schweizer Leitung verbringen wollen. Im Resort wird Thai / Englisch/ Deutsch gesprochen. Im Resort sind Taucher und Urlauber aller Nationen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Wolfgang B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rawai.
0,3 km entfernt
0,9 km entfernt
The Title Condo by TropicLook
20 km entfernt
Kamala Tropical Garden Hotel

Sie waren bereits im Ya Nui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ya Nui Resort

Anschrift: 9/25 Moo 6, Soi Ya-Nui | 83130 Phuket, Rawai, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Rawai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rawai
Nr. 5 der besten Resorts in Rawai
Nr. 6 der Familienhotels in Rawai
Nr. 6 der Strandhotels in Rawai
Nr. 10 der Romantikhotels in Rawai
Preisklasse: 22€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ya Nui Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ya Nui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ya Nui Hotelanlage
Ya Nui Hotel Rawai