“Renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen

Nr. 17 von 40 Hotels in Rawai
Chiang Mai
“Renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Lage an sich ist toll, mitten im Dschungel mit kleinem Privatstrand..... völlig tuhige Lage.
Aber, das Resort benötigt dringend eine Renovierung; verrostete Stühle, ausgetrocknete Brunnen in welchen die Moskitos bezüchtet werden, Farbe abgeblättet an Wänden und Türen, der Garten ist eine Müllhalde. Gnau gleich sieht das Baan Krating Khao Lak aus. Es scheint als würde diese Hotelkette nichts in Renovierung stecken.
Also ich finde 100 Euro pro Nacht zu hoch für so vergammeltes Resort.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, CorinChiangMai!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren im November 2010 im Baan Krating Resort in Phuket (Nai Harn Beach) und haben uns super erholt! Es liegt an einem Berg, absolut abgeschieden, mitten im Dschungel... wunderschöne Anlage mit vielen Holzbungalows und einigen tollen Steinbungalows. Wir hatten einen Steinbungalow, sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Holzfussboden, schönen Möbeln, einem riesigen super bequemen Bett, einer grossen Terasse mit Blick auf den Dschungel und auf das Meer... man hört und sieht nichts von den anderen Hotelbewohnern, was natürlich nur dann geschätzt wird, wenn man die Ruhe sucht! Morgens (auch abends) kann man sein Essen (Frühstücksbuffet, abends a la Carte) auf einer grossen Holzterrasse einnehmen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Jeden Abend ist live-Musik (aber nicht so, dass es nervt) und man kann gemütlich dort draussen sitzen und geniessen.
Es gibt einen kleinen aber schönen Strand, an dem auch das Schnorcheln lohnt. Ansonsten kann man am besten einen Roller leihen und zum wunderschönen Nai-Harn-Beach fahren (laufen ca 10 min). Dieser ist noch nicht so überlaufen wie Karon oder Patong.
Wir würden es jederzeit nochmal buchen!
Ausserdem haben wir uns auch das Baan Krating Resort Khao Lak angeschaut, welches etwas kleiner und auch sehr schön gelegen ist und ausgestattet ist.
Beides ein echtes Juwel, wenn man seine Ruhe sucht!
Alles in allem: Toll!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Lisa_rotschopf!
Siofok
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren in dem Hotel nur für eine Nacht und wären auch sicher keine zweite geblieben.
Die Möbel und die Ausstattung scheint schon paar Jahre auf dem Buckel zu haben. Die Anfahrt zum Hotel führt durch den Jachtclub und eine Art Tiefgarage. Gegenverkehr darf hier keiner kommen. Die Strasse ist ca. 2.5m breit...
Im Zimmer fanden wir dann 2 ca. 10-12cm grosse Schaben. Eine war zum Glück schon tot. Die andere besuchte meine Frau im Badezimmer. Das Geschrei kann man sich gut vorstellen.
Die Lage des Hotels ist aber durchaus schön.
Am Pool stand ein ca. 5cm Holzspan aus der Bank der sich fast in meinen 'wertesten' gebohrt hätte. Rund um den Pool lagen alte Zeitungen kreuz und quer (von Gästen, deutsch/französisch vorwiegend).
Das Restaurant war gut und die Speisen bekömmlich. Strand... naja.. ausreichend wenn man keine hohen Ansprüche hat.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, kjm_2202!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rawai.
Navatara Phuket Resort
Nr. 2 von 6 in Nai Harn
All Seasons Naiharn Phuket
All Seasons Naiharn Phuket
Nr. 5 von 6 in Nai Harn

Sie waren bereits im Baan Krating Phuket Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Krating Phuket Resort

Unternehmen: Baan Krating Phuket Resort
Anschrift: 11/3 Moo 1, Wiset Road | Ao Sane Beach, Rawai, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Rawai
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Rawai
Nr. 11 der Strandhotels in Rawai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Krating Phuket Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Krating Phuket Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Krating Phuket Hotel Rawai
Baan Krating Phuket Hotelanlage