“Ein absolutes MUSS auf Phuket” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 156 von 193 Restaurants in Rawai
Küche: französisch, thailändisch, gesund
Optionen: Servicepersonal
Optionen: Servicepersonal
“Ein absolutes MUSS auf Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

3x innerhalb einer Woche haben wir ein exzellentes Abendessen in sehr persönlicher und überaus freundlicher Atmosphäre genossen - Christmas 5 Gang Menue, vom Chef selbst gefangener Phuket Lobster und Chateaubriand vom Feinsten. Wunderschön und liebevoll angerichtet, vom Schweizer Spitzenkoch Mattias Pawlik perfekt gekocht und präsentiert. Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen in seinem Restaurant und werden es wärmstens weiterempfehlen. Ein grosses Dankeschön an Mattias und seine aufgestellte und topmotivierte Crew für die herzliche Bewirtung - wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Mirjam S!

Reisende, die sich Action Point Lounge Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Action Point Lounge Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!