“Erwartung hoch / Leistung sehr sehr niedrig” 2 von 5 Sternen

9/25 Moo 6, Soi Ya-Nui, Rawai, Phuket, Thailand
Platz Nr. 125 von 193 Restaurants in Rawai
Küche: deutsch
Bad Reichenhall, Deutschland
“Erwartung hoch / Leistung sehr sehr niedrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir leben seit einiger Zeit auf Phuket ( 2 Paare, deutsch/schweizerisch/thai ), wir lasen den Prospekt dieses Restaurants ( nach eigener Aussage No. 1 in European Food ) und wir wollten einen schönen Abend verbringen.... Vorspeisen: 2x gratinierte Muscheln - kalt ! ( Antwort der Chefin auf Reklamation war: hmmm evtl. ist der Ofen kaputt...???? ), 1x griechischer Salat -mit Emmenthaler !!! und 4 Oliven, 1x Ceasar´s Salat - mit Emmenthaler!! , diese Vorspeisen dauerten 45 Min., in einem leeren Restaurant, Thai-Food - keines ! Die Köchin hat heut´frei..., Weinbergschnecken -leider aus, Lammkotletts - leider aus. Die Damen aßen Ente,- schmackhaft, aber aus Kartoffelpürree wurde ungefragt Bratkartoffeln (?). 2x Filetsteak, Qualität ok!, Sossen furchtbar. FAZIT : enmal und nie wieder! Das hat mit Spitzenküche rein gar nichts zu tun! 4.300,--Thb,- , die man sicher bereut.....

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, HorstundButsabo... M!

Vellberg
“Ein sehr gutes Restaurant mit individueller Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Während unseres Aufenthaltes im Yanuiresort auf Phuket haben wir oft im Landhaus gegessen. Die Auswahl an Gerichten ist sehr vielfältig und man bekommt dort auch richtig gute Spezialitäten zu günstigen Preisen. Es gibt sowohl Thaigerichte als auch westliche Gerichte. Immer wieder werden auch besondere Aktionen angeboten, so wie z.B.ein Fischbuffet oder ein Babecuebuffet oder ein Entenessen usw.
Auch das Personal ist sehr freundlich und das Gastwirtpaar Dirk und Giggi schafft eine heimelige Athmosphäre und geht auf die individuellen Wünsche der Gäste ein. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Wenn Sie auf Phuket Urlaub machen, machen Sie doch mal einen Abstecher ins Landhaus! Es lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente