“Sehr authentisch und jeden Cent wert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Saigon Restaurant - GESCHLOSSEN

Saigon Restaurant
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Deutschland
“Sehr authentisch und jeden Cent wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich sind beide Fans der vietnamesischen Küche und hätten nie gedacht eine so authentische Küche außerhalb Vietnams zu finden.
Köchin und Frau des Inhabers (Schweizer) sind Vietnamesinnen. Die Gerichte sind ein Traum. Die Pho könnte besser nicht sein. Die Bewirtung war auch super. Alles in allem, sehr perfekt. Wir kommen mit Sicherheit wieder...

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Tüncer D!