“Prima deutsches Essen”

Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: deutsch, thailändisch, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Kleines, gemütliches Restaurant im Herzen (Straßen 4233)von Nai Harn, etwa in der Mitte auf der rechten Seite (vom Strand kommend). Schöne Nischen und extra großem Tisch im Pavillon. Auf unserer Speisekarte finden Sie frisch zubereitete Thai-Gerichte, verschiedene Pasta-Gerichte, deutsch-schwäbische Spezialitäten, 9 verschiedene Cordon Bleu, frisch aus der Pfanne. Schweinefilet mit Spargel und Sauce Hollandaise, Rinderfilet mit Steinpilzen oder Spitzmorchel Rahmsoße. Zum Nachtisch einen hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesauce. Deutsches Weißbier oder auch leckere Cocktails, die Sie in unserer separaten Bar genießen können. Fußball Bundesliga Konferenz Live
Bewertet 30. April 2019

Wir haben das Restaurant ueber Facebook kontaktiert ob es die Moeglichkeit gibt Essen in unsere in der Naehe befindlichen Villa zu liefern. Der nette deutsche Besitzer bejahte das, und lieferte das Essen am naechsten Abend persoenlich und erklaerte alle Speissen.
Alles, wirklich alles hat super geschmeckt. Weiter so!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, QueposJensi!

Bewertet 8. April 2019

ein super angenehmer Aufenthalt mir tollem Service und leckeren frisch zubereiteten Speisen zu günstigen Preisen. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen .

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, TomBase!
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens ist für diese Umgebung das höchstmaß. Ich esse hier nahezu täglich, da es gute Hausmannskost bietet, leckere Menüs an sich, Thaifood, alles was das Herz begehrt. Große Portionen, die 100%ig satt machen und günstige Preise. Besser gehts wirklich nicht. Meine Empfehlung.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, w0m87!
Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr im Urlaub besuchte ich das Restaurant, der Name hat sich zwar geändert aber der Inhaber, das Personal und die Qualität sind nach wie vor sehr gut. Ich kann das Lokal besonders für Schnitzelliebhaber nur wärmstens empfehlen. Selbst Sonderwünsche werden unproblematisch erfüllt wie zum Beispiel meine geliebte grüne Pfeffersauce.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Carlimann!
Bewertet 10. Januar 2019

Das Restaurant Treffpunkt auch als Bamboo Hut bezeichnet kann ich nur bestens empfehlen. Hervorragendes Essen bei gutem Preis- Leistungsverhältnis. Für mich eindeutigdie besten Gordon Bleu von Phuket, mit einer besonderen und reichhaltigen Auswahl. Aber alles andere auf der Karte ist ebenso empfehlenswert. Freundlicher aufmerksamer Service, da geht man immer wieder gerne hin.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, pd88316!