“Auf jeden Fall ein Treffer !!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Treffpunkt

Restaurant Treffpunkt
Platz Nr. 32 von 222 Restaurants in Rawai
Preisbereich: 3 $ - 21 $
Küche: deutsch, europäisch, asiatisch, thailändisch, Grillspezialitäten, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Kleines, gemütliches Restaurant im Herzen (Straßen 4233)von Nai Harn, etwa in der Mitte auf der rechten Seite (vom Strand kommend). Schöne Nischen und extra großem Tisch im Pavillon. Auf unserer Speisekarte finden Sie frisch zubereitete Thai-Gerichte, verschiedene Pasta-Gerichte, deutsch-schwäbische Spezialitäten, 9 verschiedene Cordon Bleu, frisch aus der Pfanne. Schweinefilet mit Spargel und Sauce Hollandaise, Rinderfilet mit Steinpilzen oder Spitzmorchel Rahmsoße. Zum Nachtisch einen hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesauce. Deutsches Weißbier oder auch leckere Cocktails, die Sie in unserer separaten Bar genießen können. Fußball Bundesliga Konferenz Live
Ahrensfelde, Deutschland
“Auf jeden Fall ein Treffer !!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Wenn man sich in Rawai einen angenehmen Abend machen möchte ist er hier genau richtig !
Das Personal ist freundlich und das Ambiente einladent . Hier findet auch jeder was für seinen
Gaumen . Ob die leckeren Thai Gerichte oder die deftige deutsche Hausmannskost es ist alles lecker ! Glaubt mir ich habs probiert !!! Nach dem essen ein leckerer Drink mit dem Gastgeber Armin oder ein kleiner Flirt an der Bar und der Abend ist perfekt . Ich freue mich schon auf meinen
nächsten Urlaub in Phuket und auf einen Besuch im Treffpunkt wo mittlerweile aus einer Urlaubsbekanntschaft eine kleine Freundschaft geworden ist ... Viele Grüße aus Berlin Swen

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, swen_mosinski!

• Ungarisch zuerst
“Sehr empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Das Restaurant Treffpunkt ist nur zu empfehlen! Die Gerichte der deutschen und thailändischen Küche sind ausgezeichnet. Für uns ist es eines der BESTEN in der Umgebung und unser Favorit!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, uwerothley!
“Perfekte Deutsche Küche und sehr gutes Thai Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Ein sehr guter Mix aus Deutschen + Thai Essen. Alle Speisen waren sehr schmackhaft und das Fleisch von ausgesuchter besten Qualität!!!! Der Service sehr sehr gut.... I
Das Preisleistungsverhätniss Spitze.
Alle Biersorten die man sich wünscht auch Schnäpse und Weine alles was das Herz begehrt.....

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Joerg M!
“super Küche bei armin und pen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

es schmeckt einfach alles total lecker.
ob deutsche Küche oder thai Küche alles vom feinsten.
Rinderfilet mit morchelrahmsauce. in Thailand gibt's das nirgendwo besser

1 Danke, Guido R!
“Familiäre, vertraute und herzliche Atmosphäre bei ausgezeichnetem Essen.Familiäre, vertraute und herzliche Atmosphäre bei ausgez”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Familiäre, vertraute und herzliche Atmosphäre bei ausgezeichnetem Essen.Nach nunmehr als drei Monaten meines Aufenthalts auf der Insel Phuket, wie auch schon im letzten Jahr, ist mir das Restaurant "Treffpunkt" zu einem so vertrauten und fast täglich angesteuertem ZIEL geworden, da

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Steffen2557!