“Kann ich immer empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Treffpunkt

Restaurant Treffpunkt
Platz Nr. 30 von 217 Restaurants in Rawai
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, asiatisch, thailändisch, Grillspezialitäten, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Kleines, gemütliches Restaurant im Herzen (Straßen 4233)von Nai Harn, etwa in der Mitte auf der rechten Seite (vom Strand kommend). Schöne Nischen und extra großem Tisch im Pavillon. Auf unserer Speisekarte finden Sie frisch zubereitete Thai-Gerichte, verschiedene Pasta-Gerichte, deutsch-schwäbische Spezialitäten, 9 verschiedene Cordon Bleu, frisch aus der Pfanne. Schweinefilet mit Spargel und Sauce Hollandaise, Rinderfilet mit Steinpilzen oder Spitzmorchel Rahmsoße. Zum Nachtisch einen hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesauce. Deutsches Weißbier oder auch leckere Cocktails, die Sie in unserer separaten Bar genießen können. Fußball Bundesliga Konferenz Live
Riedstadt, Deutschland
“Kann ich immer empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wohne und arbeit in Nai Harn und habe so den Treffpunkt von Armin kennengelernt. Kann ich jederzeit meinen eigenen Kunden weiterempfehlen und es war noch keiner unzufrieden...super Essen, alles hausgemacht, thai und europäisch für jeden Geschmack, ganz toller Staff und ein super Besitzer-Paar...nicht zu vergessen das wirklich tolle Ambiente...sehr schwer zu finden hier...habe jedenfalls dort jede Menge neuer Freunde gefunden und kann es wirklich nur weiterempfehlen...liebe Grüße und vielen Dank für viele tolle Abende an Pen und Armin, Mui, Nat und Pet....

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Tommy799!

• Ungarisch zuerst
“Für jeden was dabei.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Sind auf Empfehlung ins Treffpunkt und es passt alles. Hausgemachte Frühlingsrollen, tolles Thai essen, gute Auswahl an deutschem essen, sehr netter zuvorkommender Service und ein netter Besitzer. Kommen garantiert noch ein paar mal essen.

3 Danke, Steve B!
Cheongju, Südkorea
“Excellent, Super lecker und klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Am Treffpunkt führt eigentlich kein Weg vorbei: Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung, sorgfältige Auswahl der Zutaten, eine breite Auswahl an Deutscher und Thailändischer Küche, es passt einfach alles. Für Sonderwünsche hat Arnim stets ein offenes Ohr, Vegetarier kommen auch auf ihre Kosten.
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, n_schlo!
“Geile kost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Egal ob deutsche oder thai Küche. Alles ist perfekt. Frische produkte bestes Preis Leistung Verhältnis. Weiter so. Wir freuen uns aufs nächste mal.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, guido1210!
Bad Hindelang, Deutschland
“Essen und Trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Essen u. Trinken ist im Urlaub sehr wichtig. Bei Armin kannst du sehr gut Thai essen und wenn du wieder mal verlangen nach Deutscher Küche hast, kannst du die deutsche Karte rauf und runter essen denn alles schmeckt hervorragend. Bei Armin ist es nicht nur gemütlich auch alles ist sehr sauber. Der Service ist auch sehr freundlich und aufmerksam also rundum sehr empfehlenswert. Habe mich die 14 Tage mehr als wohl gefühlt. Bis bald mal wieder LG. Bernd

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Bernhard S!