“Für jeden was dabei.”

Preisbereich: 4 $ - 24 $
Küche: deutsch, thailändisch, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Kleines, gemütliches Restaurant im Herzen (Straßen 4233)von Nai Harn, etwa in der Mitte auf der rechten Seite (vom Strand kommend). Schöne Nischen und extra großem Tisch im Pavillon. Auf unserer Speisekarte finden Sie frisch zubereitete Thai-Gerichte, verschiedene Pasta-Gerichte, deutsch-schwäbische Spezialitäten, 9 verschiedene Cordon Bleu, frisch aus der Pfanne. Schweinefilet mit Spargel und Sauce Hollandaise, Rinderfilet mit Steinpilzen oder Spitzmorchel Rahmsoße. Zum Nachtisch einen hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesauce. Deutsches Weißbier oder auch leckere Cocktails, die Sie in unserer separaten Bar genießen können. Fußball Bundesliga Konferenz Live
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Sind auf Empfehlung ins Treffpunkt und es passt alles. Hausgemachte Frühlingsrollen, tolles Thai essen, gute Auswahl an deutschem essen, sehr netter zuvorkommender Service und ein netter Besitzer. Kommen garantiert noch ein paar mal essen.

3  Danke, Steve B!

Bewertet am 3. November 2013

Am Treffpunkt führt eigentlich kein Weg vorbei: Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung, sorgfältige Auswahl der Zutaten, eine breite Auswahl an Deutscher und Thailändischer Küche, es passt einfach alles. Für Sonderwünsche hat Arnim stets ein offenes Ohr, Vegetarier kommen auch auf ihre Kosten.
Bis zum nächsten Mal!

2  Danke, n_schlo!
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Egal ob deutsche oder thai Küche. Alles ist perfekt. Frische produkte bestes Preis Leistung Verhältnis. Weiter so. Wir freuen uns aufs nächste mal.

Danke, guido1210!
Bewertet am 23. Juni 2013

Essen u. Trinken ist im Urlaub sehr wichtig. Bei Armin kannst du sehr gut Thai essen und wenn du wieder mal verlangen nach Deutscher Küche hast, kannst du die deutsche Karte rauf und runter essen denn alles schmeckt hervorragend. Bei Armin ist es nicht nur gemütlich auch alles ist sehr sauber. Der Service ist auch sehr freundlich und aufmerksam also rundum sehr empfehlenswert. Habe mich die 14 Tage mehr als wohl gefühlt. Bis bald mal wieder LG. Bernd

1  Danke, Bernhard S!
Bewertet am 14. April 2013

Da wir mit sechs Wochen einen etwas längeren Urlaub auf Phuket genießen konnten, sehnten wir uns recht schnell nach der deutschen Küche. Durch einen Tipp sind wir auf Armin (einem deutschen Gastronom) und sein Team aufmerksam geworden.
Das Restaurant "TREFPUNKT" ist im Thaistyle mit viel Bambus gestaltet, somit lädt es definitiv zum Wohlfühlen ein. Ein Parkplatz ist hinter dem Restaurant vorhanden. Fast jeden Tag verbrachten wir hier, um uns im ständigen Wechsel zwischen der thailändischen und deutschen Küche bekochen zu lassen. Egal welches Gericht wir bestellten, wir konnten uns sicher sein, dass es so KÖSTLICH schmeckte, wie wir es erwartetet hatten. Ob Schnitzel, Kartoffelbrei, Weißkrautsalat, Gulasch, Rouladen, Sauerkraut und vieles mehr wurden selbst zubereitet. Zudem wurde alles frisch gekocht. Davon konnten wir uns selbst ein Bild machen, als Armin uns ein paar seiner Rezepte gab, um ein wenig Urlaubsfeeling mit nach Deutschland zu nehmen.
Die Küche war sehr sauber und ordentlich, was in Thailand sonst leider nicht überall üblich ist. Sehr hervorzuheben ist, dass man eigene Wünsche und Kreationen einbringen konnte, sei es die Zusammenstellung von Gerichten oder auch mal etwas extravagantes (insofern es sich ermöglichen lies). Die Preise waren für Angebot, Auswahl und Geschmack vollkommen angemessen.
Aber nicht nur das Essen war Grund für unsere tägliche Wiederkehr, auch das nette Team konnte recht gutes englisch und sprach auch ein wenig deutsch, was die Verständigung um einiges einfacher machte. Es war zudem auch sehr aufmerksam in jeder Hinsicht. Ein leeres Glas stand selten länger als eine Minute auf dem Tisch. Sie sahen sogar, wenn einem die Schweißperlen vom Gesicht rollten und eilten mit Ventilatoren an, um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.

Das unser Urlaub irgendwann zu Ende war, überraschte uns nicht, doch dass wir mit Tränen die Angestellten und Armin verlassen mussten, damit hatten wir nicht gerechnet. Über die Zeit entwickelte sich schon eine Freundschaft, was den Abschied nicht sehr einfach machte.

Lieber Armin, wir danken dir und deinem Team, dass ihr uns in unserem Urlaub so lecker verköstigt und ihn somit zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Wir wünschen Euch noch viele Gäste, damit Ihr sie genauso verwöhnen könnt, wie ihr es bei uns getan habt.

Liebe Grüße aus der Bundeshaupstadt von Vivi und Stefan

PS: auf ein baldiges Wiedersehen