“Ausgezeichnetes Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Treffpunkt

Restaurant Treffpunkt
Platz Nr. 33 von 225 Restaurants in Rawai
Preisbereich: 3 $ - 21 $
Küche: deutsch, europäisch, asiatisch, thailändisch, mitteleuropäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Kleines, gemütliches Restaurant im Herzen (Straßen 4233)von Nai Harn, etwa in der Mitte auf der rechten Seite (vom Strand kommend). Schöne Nischen und extra großem Tisch im Pavillon. Auf unserer Speisekarte finden Sie frisch zubereitete Thai-Gerichte, verschiedene Pasta-Gerichte, deutsch-schwäbische Spezialitäten, 9 verschiedene Cordon Bleu, frisch aus der Pfanne. Schweinefilet mit Spargel und Sauce Hollandaise, Rinderfilet mit Steinpilzen oder Spitzmorchel Rahmsoße. Zum Nachtisch einen hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesauce. Deutsches Weißbier oder auch leckere Cocktails, die Sie in unserer separaten Bar genießen können. Fußball Bundesliga Konferenz Live
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Da wir mit sechs Wochen einen etwas längeren Urlaub auf Phuket genießen konnten, sehnten wir uns recht schnell nach der deutschen Küche. Durch einen Tipp sind wir auf Armin (einem deutschen Gastronom) und sein Team aufmerksam geworden.
Das Restaurant "TREFPUNKT" ist im Thaistyle mit viel Bambus gestaltet, somit lädt es definitiv zum Wohlfühlen ein. Ein Parkplatz ist hinter dem Restaurant vorhanden. Fast jeden Tag verbrachten wir hier, um uns im ständigen Wechsel zwischen der thailändischen und deutschen Küche bekochen zu lassen. Egal welches Gericht wir bestellten, wir konnten uns sicher sein, dass es so KÖSTLICH schmeckte, wie wir es erwartetet hatten. Ob Schnitzel, Kartoffelbrei, Weißkrautsalat, Gulasch, Rouladen, Sauerkraut und vieles mehr wurden selbst zubereitet. Zudem wurde alles frisch gekocht. Davon konnten wir uns selbst ein Bild machen, als Armin uns ein paar seiner Rezepte gab, um ein wenig Urlaubsfeeling mit nach Deutschland zu nehmen.
Die Küche war sehr sauber und ordentlich, was in Thailand sonst leider nicht überall üblich ist. Sehr hervorzuheben ist, dass man eigene Wünsche und Kreationen einbringen konnte, sei es die Zusammenstellung von Gerichten oder auch mal etwas extravagantes (insofern es sich ermöglichen lies). Die Preise waren für Angebot, Auswahl und Geschmack vollkommen angemessen.
Aber nicht nur das Essen war Grund für unsere tägliche Wiederkehr, auch das nette Team konnte recht gutes englisch und sprach auch ein wenig deutsch, was die Verständigung um einiges einfacher machte. Es war zudem auch sehr aufmerksam in jeder Hinsicht. Ein leeres Glas stand selten länger als eine Minute auf dem Tisch. Sie sahen sogar, wenn einem die Schweißperlen vom Gesicht rollten und eilten mit Ventilatoren an, um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.

Das unser Urlaub irgendwann zu Ende war, überraschte uns nicht, doch dass wir mit Tränen die Angestellten und Armin verlassen mussten, damit hatten wir nicht gerechnet. Über die Zeit entwickelte sich schon eine Freundschaft, was den Abschied nicht sehr einfach machte.

Lieber Armin, wir danken dir und deinem Team, dass ihr uns in unserem Urlaub so lecker verköstigt und ihn somit zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Wir wünschen Euch noch viele Gäste, damit Ihr sie genauso verwöhnen könnt, wie ihr es bei uns getan habt.

Liebe Grüße aus der Bundeshaupstadt von Vivi und Stefan

PS: auf ein baldiges Wiedersehen

• Aufenthalt März 2013
8 Danke, Stefan-Vivi!

• Ungarisch zuerst
“sehr gutes Restaurant...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Wir haben wunderbar gegessen und es war sehr gemütlich.
Armin und sein Team erfüllen dem Gast viele Wünsche.....macht weiter so bis vielleicht nächstes Jahr....wäre ein schöner Gedanke nochmal im März bei 37 Grad im Schatten...
Einen Preis pro Person können wir nicht bestimmen...dazu war der Abend ( unser letzter) zu excuisit!
Liebe Grüße Betty und Fischi
Ups ganz wichtig für die Männerwelt...es gibt eine grpße Leinwand mit Fußball!!!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Elisabeth M!
Rawai, Phuket, Thailand
“bei armin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

gutes essen super ambiente aufmerksam die bedienungen und sehr freundlich also gemuetliches lokal um auch in ruhe getraenke zu geniessen.
nappa und armin

Essen
1 Danke, Sanuk Bungalows A!
“Willkommen bei Freunden !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Willkommen bei Freunden trifft für dieses Restaurant am ehesten zu . Schnell Als jemand der gut , gerne , auch mal gerne etwas mehr , sowie abwechslungsreich essen geht , war diese Lokalität ideal . In meinen 3 Wochen in denen ich in ca. 30 Gastonomien jeglicher Art gegessen habe . Hat sich dieses Restautant als meine klare Nr. 1 herauskristallisiert . Das Angebot deckte alle meine Bedürfnisse ab in Bezug auf Thai- & deutsches Essen , Geschmacksrichtungen ( scharf , pikant , süß etc.) , gutes , aufmerksames Personal ( man bekam was man bestellte ohne das jemand permanent nachfragte - [ Englisch stellt selbst in deutlich teureren Restaurants für die Bedienung ein Problem dar ] oder die Bestellung vergaß ) , Preis -Leistung , Flexibilität (z.B. Sonderwünsche ) , Ambiente u.v.a.m führte , auch bei nicht deutschsprachigem Publikum , zu einem Grad des Wohlfühlens , den ich sonst so nicht erlebt habe . Armin , Du & Dein Team habt Anteildaran das mein Urlaub um einiges schöner wurde !
Danke dafür & auch für die Infos , die sehr hilfreich waren. Liebe Grüße aus Dtl. Frank

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Frank T!
Siegburg
“Danke Armin + Team !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Lieber Armin + Team !!!

vielen Dank, dass wir uns bei Dir wie zu Hause fühlen durften !!!

vielen Dank für das tolle Essen, welches Du uns immer zubreitet hast !!! (besonders Deine Rouladen werden wir sehr vermissen !!!!

vielen Dank, dass ich auch bei Dir immer Bundesliga schauen durfte !!!

vielen Dank für den netten Poolbillardabend !!!

vielen Dank auch an Dein Team, welches immer so freundlich und zuvorkommend war !!!

Liebe Leser dieser Bewertung. Wenn Ihr irgendwann mal in Rawai oder Naiharn seid, solltet Ihr unbedingt Armins Treffpunkt besuchen, sonst hat man wirlich etwas ganz besonderes verpasst !!!

Das Essen ist wirklich sehr gut und trotzdem günstig, das Lokal ist wirklich sehr sauber und sehr schön aufgemacht und Armin und sein Team bestechen durch Ihre Freundlichkeit und Ihrer Zuvorkommenheit ! Es ist wirklich wie ein zweites Zuhause !!

Wie Du schon sagst Armin.... Man sieht sich immer (hoffentlich) im Leben zweimal :-)

ganz liebe Grüße von Nursen und Harti

• Aufenthalt Februar 2013