Serenity Resort & Residences Phuket(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
Baan Krating Phuket Resort(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $
  • Inklusive Frühstück
THE NAI HARN(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Cozy Guest House(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
22 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Vijitt Resort Phuket(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunsuri Phuket(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rawai Palm Beach Resort(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
  • Kostenlose Parkplätze
Navatara Phuket Resort(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Friendship Beach Resort & Atmanjai Wellness Centre(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
Hotels.com
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Gästehaus, war das 3. Jahr da.Habe das Zimmer mit Balkon gehabt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt , kinclusive Handtuchwechsel. Das Frühstück wurde immer frisch zubereitet ; Eierspeisen, Wurst, Käse und Obst sowie frischen Kaffee und Saft . Vielen Dank an Werner und seiner Familie.Komme sehr gern wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Hjotzen!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

War dort 10 Tage mit Frau und 10 Monate altem Kind. Super schöne Tage gehabt. Das Gästehaus ist toll und man merkt, dass auch technisch alles auf deutschem Standart ist, zB sinnvolle Anordnung der Lichtschalter im Haus, tolle Bäder etc.. wir hatten mit Frühstück gebucht und haben es nicht bereut! Man bekommt morgens leckeres Omelette gemacht, sogar mit Bacon sofern gewünscht. Dann gibt es Marmelade, Butter, leckere Brötchen, Wurst, Käse etc. Auch Früchte und Fruchtsaft. Ein sehr ausgewogenes tolles Frühstück.das Pool ist auch super, es gibt dort auch Schatten was man sonst nicht so oft in anderen Anlagen findet. Rundum ein tolles Haus mit sehr netten Gastgebern, die sehr zuvorkommend und herzlich sind. So wie man es sich für einen perfekten Urlaub wünscht. Die Lage ist in Rawai, in einer ruhig gelegenen Strasse. In paar Minuten ist man in Nai Harn und Yanui Beach. Und auch Kata und Kata noi Beach sind nicht weit weg. Abends sind genug Restaurants in der Nähe. Supermarkt in 1 Minute zu Fuss zu erreichen. Werner und seine Frau, die Gastgeber von Baan Kinnaree geben zu allem nützlichen Infos, d.h. zu Ausflugszielen, Restaurants, Stränden etc. Wir kommen wieder, vielen Dank für alles !;)

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ma R!
Bewertet 26. Juni 2016

Wir waren das erstemal in Thailand und waren bei Werner, Mod und seinen Kindern 3 Wochen lang sehr gut aufgehoben. Ein kurzer Überblick:
Mit uns zur Bank gefahren um Geld zu wechseln
Mir (Klaus) mit dem Roller die Nai Harn sowie die Rawai Beach gezeigt
Viele Fragen von uns zur vollsten Zufriedenheit beantwortet
Sehr gute Tipps bekommen, als Neuling sehr hilfreich
Transport vom und zum Flughafen organisiert, sowie Ausflug zu den Phi Phi Inseln
Roller kostengünstig gemietet
Zimmer immer sauber mit sehr gutem Bett und einer perfekten Dusche
Sehr gutes Frühstück mit Bohnenkaffee von der Espressomaschine soviel wir wollten
Immer freundlich und hilfsbereit
Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber überzeugt euch selbst von Werner, Mod und seinen lieben Kindern.
Für uns war es der perfekte Aufenthalt bei den Apfelbaums, kommen das nächstemal garantiert wieder

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ktheda!
Bewertet 4. Mai 2016

Da wir nun 2 Wochen zurück sind von Phuket, muss ich mich herzlich Bedanken bei dir Werner. Die Info die uns vor dem Urlaub gegeben hast waren alle perfekt, das ist halt der Vorteil wenn man schon 15 Jahre auf der Insel lebt. Das Haus war ein Traum wie auf den Bildern sowie das Frühstück war wie zu Hause, O-Saft, Rühreier, und frische Brötchen und nicht vergessen die tägliche Schinkenplatte.

Wir hatten das Zimmer direkt zur Terrasse und Pool. Den Pool hatten immer alleine, Wasserqualität war bestens. Eins muss ich auch noch sagen, das Duschen war wie zu Hause, kein Rinsal, wie wir auch schon mal auf Phuket erlebt hatten. Werner hat 5 Motorroller zu vermieten was man auf Phuket braucht.Bei der Autovermietung ist er auch behilflich. Ich muss sagen wenn einer einen unbeschwerten Urlaub verbringen will findet im Hause Baan Kinnaree die perfekte Lösung:

* Zimmer oder Studio perfekt nach Deutschem Standard.
* Frühstück bestens, es ist an alles gedacht, auch Wünsche werden erfüllt.
* Klimaanlage perfekte Funktion.
* Pool die Richtige Größe Wasserqualität bestens
* Ruhige Wohnlage aber trotzdem zentral gelegen.
* Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
* Werner organisiert und Informiert, wenn man Fragen hat werden zu 100% beantwortet.

Werner wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und dir vorallem viel Gesundheit. Wir würden jeder Zeit wieder bei dir Buchen wenn wir nach Phuket kommen, versprochen, es hat halt alles gepasst.......

Alles Liebe von Frank und Christine

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolffrank!
Bewertet 17. April 2016

Tolles Gästehaus, wie in einem Hotel, nur persönlicher. Das Zimmer war groß und sauber. Nach westlichen Standard das Badezimmer. Frühstück wurde immer frisch zubereitet. Hatten uns im Gästehaus unkompliziert einen Roller gemietet; inclusive einer ersten Fahrt mit dem Gastgeber. Es waren tolle 10 Urlaubstage. Vielen Dank an Werner und seine Familie!!

Zimmertipp: Großes Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie