“Riesige Enttäuschung”

Sanuk Bungalows
Nussbaumen, Schweiz
“Riesige Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Mit voller Freude sind wir am 13.11.angereist.

Dort angekommen wurden wir mit dem Satz "Ich habe ein Problem mit der Toillette" von Armin begrüßt.
Wir wurden nicht in den Bungalow 4 einquartiert wie es uns per email bestätigt wurde sondern in ein Bungalow wo angeblich "die beste Putzfrau der gegend noch alles sauber macht" gesetzt.
Wir versuchten an zu kommen, doch vergebens.
Die Toillette war so ungepflegt das man den Schimmel am Dusch vorhang sah.
Das Klo war eine Katastrophe.
Im Schlafbereich wurde uns darauf hingewiesen das "wenn man die Klimaanlage einschaltet das man sich schnell eine erkältung holt",blos wie kann man sich eine erkältung holen wenn die Klimaanlage nicht funktioniert?
Das Fliegengitter war lose.
Kommen wir zur Küche:Wir haben noch nie eine so mit voller Dreck und schimmel belagerte Küche gesehen wie diese.
Selbst in der Mikrowelle war noch Gemüse welches schon mehrere Tage darin gastiert hat.
Nach der Kaffeemaschine gefragt kam die Antwort" Ich glaub da habe ich noch eine im Keller stehen".
Wieviel Tage oder Monate?
Keine Ahnung.
Der Pool war voller Dreck der Garten nicht gepflegt.
Hängematte ist nur ganz auf dem Bild.
Im Schlafbereich wäre eine Übernachtung wegen dem Gestank nicht möglich gewesen.

Doch dann kam was Positives:er rufte uns ein Taxi damit wir sofort wieder abreisen konnten.

Zimmertipp: Kein Zimmer oder Bungalow wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, hartmannoliver5!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Waren im November 2013 für 2 Wochen bei Armin in der Anlage und es ist alles vorhanden was man benötigt. Saubere Bungalows, ein erfrischender Pool mit einer Tiefe von 2.60 m , viel Grün und einem netten Besitzer der mit Rat und Tat einem zur Seite steht. Wir kommen gerne wieder beim nächsten Besuch in Thailand. Lieben Gruß sagen Lale + Steve aus Winterberg

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Steve B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Klasse Urlaub bei Sanuk Bungalows

Verbrachte mit meinem Sohn (17 Jahre), zwei sehr schöne Wochen in der Bungalowanlage von Armin.

Ich war schon mehrmals in Thailand nur am Nai Harn Beach, den für mich jetzt schönsten Strand von Phuket, war ich jetzt zum ersten Mal.

Die Bungalows sind gut ausgestattet und sehr sauber. Die Bungalows sind außerdem sehr zentral gelegen und man kann von dort aus alles sehr schnell mit dem Roller erreichen(Welche du ebenfalls bei Armin für einen guten Preis mieten kannst).

Armin hat mit uns gleich am zweiten Tag eine Rollertour durch die nächste Umgebung gemacht und gab uns jede Menge Tips. So zeigte er uns einige gute Restaurants,Bars, Einkaufsmöglichkeiten und zwei kleinere Badebuchten.

Außerdem vermittelte er uns eine schöne und günstige Tagestour. (Für welche er nicht einmal die übliche Provision verlangte.)

Armin ist sehr nett und und wir sind super mit ihm ausgekommen. Und haben mit ihm auch den einen oder anderen Abend mit ihm zusammen in der Bar verbracht.

Wir beide können die Bungalows nur wärmstens weiterempfehlen.

Horst und Sebastian

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Horst K!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Wir befinden uns auf einer Weltreise und suchten eine Anlage, zum ausspannen und wo man auch mal selber kochen kann. Bei Armin haben wir diese kleine Oase gefunden. Die Anlage ist schoen ruhig und gruen und wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Armin,der Besitzer, war immer hilfsbereit wann immer wir ihn brauchten. Man sollte sich ein Moped ausleihen, da man mit diesem die naheliegenden Straende und Einkaufsmoeglichkeiten gut erreichen kann.Das Moped bekommt man guenstig ueber Armin.Ein Highlight war auch der Pool, der schon morgens zum schwimmen einlaedt. Die Anlage koennen wir uneingeschraenkt, waermstens empfehlen.Das Preisleistungsverhaeltnis war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, izmirotschnik!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir haben bei Ankunft eine gemütliche Bungalow Anlage im Familiären Stil vorgefunden.
Die 6 Bungalows und 2 Appartement befinden sich an einer ruhigen Nebenstrasse und es gibt einen schönen Pool zur Erfrischung. Die Zimmerausstattung reicht von einem Himmelbett, Deckenventilator, Klimaanlage, Schrank, TV, Dusche, WC über eine kleine Küche mit Kühlschrank. Armin der Besitzer der Anlage ist ein prima Kerl, er kümmert sich um die Anliegen der Gäste und bietet einen tollen Rundumservice an. Da die Lage etwas abseits liegt, braucht es einen fahrbaren Untersatz in Form eines Rollers oder Autos. Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Spiderman1967!
Patersdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Die Sanuk Bungalows sind echt Klasse! Es sind schöne, kleine gepflegte Bungalows mit Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank und einer Kochecke. Auch die Anlage selber ist sehr sauber gehalten. Man Fühlt sich dort gleich richtig wohl und heimisch. Der Besitzer, der Armin, ist ebenfalls vollstens in Ordnung. Er kümmert sich gleich um alles, falls mal was sein sollte oder nicht OK ist. Die Lage war Top und schön ruhig. Man konnte alles sehr schön und schnell mit dem Roller erreichen. Wir waren zwei Paare im Alter zwischen 23 und 30 Jahren, denen dieser Urlaub richtig gut gefallen hat bei Armin in den Sanuk Bungalows. Da wir schon das fünfte mal in Thailand waren und doch schon etwas Erfahrung sammeln konnten, was die Zimmer angeht, können wir diese Anlage nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Andre E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

- Lage top / nah genug um alles zu erreichen , weit genug weg um seine Ruhe zu haben
- Besitzer freundlich / half wann immer wenn wir Fragen oder Probleme hatten / lieh uns seinen Roller / immer hilfsbereit / ich kam sehr gut mit ihm aus / sollte ich wiederkommen , werde ich bei ihm buchen / seine Empfehlungen waren immer ein Volltreffer
-Preis-Leistung top
-Gerne wieder Armin
LG auch an Deine Partnerin & vielen Dank für alles

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Frank T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rawai.
BTR Suites Hotel
Rawai Garden Bungalows
Nr. 25 von 93 in Rawai
The Happy Elephant Resort
The Happy Elephant Resort
Nr. 23 von 210 in Phuket (Stadt)
Vivi Bungalows Resort 1
Vivi Bungalows Resort 1
Nr. 4 von 15 in Nai Harn

Sie waren bereits im Sanuk Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanuk Bungalows

Unternehmen: Sanuk Bungalows
Anschrift: Soi Meesuk | Moo 2, Rawai, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Rawai
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 57 von 93 Sonstigen Unterkünften in Rawai
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanuk Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanuk Bungalows Phuket/Rawai