“Wiederholungsfaktor 1” 4 von 5 Sternen

Soi Meesuk | Moo 2, Rawai, Phuket 83130, Thailand   |
Switzerland
“Wiederholungsfaktor 1”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben bei Ankunft eine gemütliche Bungalow Anlage im Familiären Stil vorgefunden.
Die 6 Bungalows und 2 Appartement befinden sich an einer ruhigen Nebenstrasse und es gibt einen schönen Pool zur Erfrischung. Die Zimmerausstattung reicht von einem Himmelbett, Deckenventilator, Klimaanlage, Schrank, TV, Dusche, WC über eine kleine Küche mit Kühlschrank. Armin der Besitzer der Anlage ist ein prima Kerl, er kümmert sich um die Anliegen der Gäste und bietet einen tollen Rundumservice an. Da die Lage etwas abseits liegt, braucht es einen fahrbaren Untersatz in Form eines Rollers oder Autos. Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Spiderman1967!

Patersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Sanuk Bungalows sind echt Klasse! Es sind schöne, kleine gepflegte Bungalows mit Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank und einer Kochecke. Auch die Anlage selber ist sehr sauber gehalten. Man Fühlt sich dort gleich richtig wohl und heimisch. Der Besitzer, der Armin, ist ebenfalls vollstens in Ordnung. Er kümmert sich gleich um alles, falls mal was sein sollte oder nicht OK ist. Die Lage war Top und schön ruhig. Man konnte alles sehr schön und schnell mit dem Roller erreichen. Wir waren zwei Paare im Alter zwischen 23 und 30 Jahren, denen dieser Urlaub richtig gut gefallen hat bei Armin in den Sanuk Bungalows. Da wir schon das fünfte mal in Thailand waren und doch schon etwas Erfahrung sammeln konnten, was die Zimmer angeht, können wir diese Anlage nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Andre E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

- Lage top / nah genug um alles zu erreichen , weit genug weg um seine Ruhe zu haben
- Besitzer freundlich / half wann immer wenn wir Fragen oder Probleme hatten / lieh uns seinen Roller / immer hilfsbereit / ich kam sehr gut mit ihm aus / sollte ich wiederkommen , werde ich bei ihm buchen / seine Empfehlungen waren immer ein Volltreffer
-Preis-Leistung top
-Gerne wieder Armin
LG auch an Deine Partnerin & vielen Dank für alles

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Frank T!
Haldensleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Dieses "Urlaubs-zuhause" hat alles was man sich wünscht, einen tollen Bungalow mit allem Drum und Dran, einen wunderschönen exotischen Garten in dem viel Herz steckt, einen schönen Pool für die spontane Abkühlung zwischendurch und einen super Besitzer der uns mit Rat und Tat zur Seite stand! Danke Armin!:)
Zur Lage: wir haben mit dem Roller (auch bei Armin erhältlich) die ganze Insel erkundet und sind zu dem Fazit gekommen: Rawai ist am schönsten! Man hat 4 tolle unterschiedliche Strände ganz in der Nähe (alle mit Roller vielleicht 5 bis 10 Min. entfernt) kann abends gut Party machen, super Essen gehen ( da findet jeder was- auch der Veganer) und die Insel vom Süden zum Norden nach und nach erkunden!...Für Touri- Touren (wir können Phang Nga Bay empfehlen) einfach Armin fragen...
Es war ein wunderschöner Urlaub und wir können Sanuk Bungalows mit 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, die_Toni!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich war 2 Wochen in den Sanuk Bungalows von Armin. Es ist eine sehr gepfelgte Anlage und der Swimming Pool war ein Traum. Die Zimmer waren gut ausgestattet und super sauber. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Die Bungalows liegen sehr zentral und trotzdem ist es sehr ruhig in der Anlage. Mit dem Roller war man in fünf Minuten am Strand. Auch das Nachtleben ist in 10 min locker zu erreichen. Armin war während des kompletten Urlaubs eine große Hilfe! Auf jeden Fall einen Besuch wert!!! Es war sehr schön.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Philipp R!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Ich war mit meinen Freunden und meiner Familie bei Armin in den Bungalows und es war echt klasse! Hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen so schnell wie möglich wieder! Die Anlage ist sehr schön und sehr gut gelegen. Mit dem Roller ist man schnell überall, wo man hinmöchte. Als unerfahrene Thailandurlauber war uns der Armin wirklich eine große Hilfe. Vielen Dank nochmal!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Marina L!
Haidberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben 2 tolle wochen bei Armin verbraucht. Armin kümmert sich um seine Gäste und zeigt ihnen die umgebung.Die Bungalows sind schön eingerichtet und bieten alles was man braucht. erSie liegt sehr ruhig auf einem kleinen Hügel, Einkaufsmöglichkeiten und den Strand erreicht der Urlauber in nur wenigen MinutenWir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 31 von 76 in Rawai
Vivi Bungalows Resort
Vivi Bungalows Resort
Nr. 4 von 14 in Nai Harn

Sie waren bereits im Sanuk Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanuk Bungalows

Anschrift: Soi Meesuk | Moo 2, Rawai, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Rawai
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 22 von 76 Sonstigen Unterkünften in Rawai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanuk Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanuk Bungalows Phuket/Rawai