“Gerne wieder.....”
Bewertung zu Sanuk Bungalows

Sanuk Bungalows
Bewertet am 9. März 2013

- Lage top / nah genug um alles zu erreichen , weit genug weg um seine Ruhe zu haben
- Besitzer freundlich / half wann immer wenn wir Fragen oder Probleme hatten / lieh uns seinen Roller / immer hilfsbereit / ich kam sehr gut mit ihm aus / sollte ich wiederkommen , werde ich bei ihm buchen / seine Empfehlungen waren immer ein Volltreffer
-Preis-Leistung top
-Gerne wieder Armin
LG auch an Deine Partnerin & vielen Dank für alles

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Frank T!

Bewertet am 23. November 2012

Dieses "Urlaubs-zuhause" hat alles was man sich wünscht, einen tollen Bungalow mit allem Drum und Dran, einen wunderschönen exotischen Garten in dem viel Herz steckt, einen schönen Pool für die spontane Abkühlung zwischendurch und einen super Besitzer der uns mit Rat und Tat zur Seite stand! Danke Armin!:)
Zur Lage: wir haben mit dem Roller (auch bei Armin erhältlich) die ganze Insel erkundet und sind zu dem Fazit gekommen: Rawai ist am schönsten! Man hat 4 tolle unterschiedliche Strände ganz in der Nähe (alle mit Roller vielleicht 5 bis 10 Min. entfernt) kann abends gut Party machen, super Essen gehen ( da findet jeder was- auch der Veganer) und die Insel vom Süden zum Norden nach und nach erkunden!...Für Touri- Touren (wir können Phang Nga Bay empfehlen) einfach Armin fragen...
Es war ein wunderschöner Urlaub und wir können Sanuk Bungalows mit 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, die_Toni!
Bewertet am 15. November 2012

Ich war 2 Wochen in den Sanuk Bungalows von Armin. Es ist eine sehr gepfelgte Anlage und der Swimming Pool war ein Traum. Die Zimmer waren gut ausgestattet und super sauber. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Die Bungalows liegen sehr zentral und trotzdem ist es sehr ruhig in der Anlage. Mit dem Roller war man in fünf Minuten am Strand. Auch das Nachtleben ist in 10 min locker zu erreichen. Armin war während des kompletten Urlaubs eine große Hilfe! Auf jeden Fall einen Besuch wert!!! Es war sehr schön.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Philipp R!
Bewertet am 14. November 2012

Ich war mit meinen Freunden und meiner Familie bei Armin in den Bungalows und es war echt klasse! Hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen so schnell wie möglich wieder! Die Anlage ist sehr schön und sehr gut gelegen. Mit dem Roller ist man schnell überall, wo man hinmöchte. Als unerfahrene Thailandurlauber war uns der Armin wirklich eine große Hilfe. Vielen Dank nochmal!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marina L!
Bewertet am 6. November 2012

Wir haben 2 tolle wochen bei Armin verbraucht. Armin kümmert sich um seine Gäste und zeigt ihnen die umgebung.Die Bungalows sind schön eingerichtet und bieten alles was man braucht. erSie liegt sehr ruhig auf einem kleinen Hügel, Einkaufsmöglichkeiten und den Strand erreicht der Urlauber in nur wenigen MinutenWir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mike676!
Bewertet am 18. August 2012

Wir fahren seit nunmehr 19 Jahren nach Thailand und haben bisher immer nur Hotels gebucht. Jetzt wollten wir einmal etwas anderes ausprobieren und sind durch Zufall auf die Internetseite von Armins Bugalowanlage gelandet. Unseren Entschluss, dort unseren Urlaub zu verbringen, haben wir nicht bereut. Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt und mit viel Liebe geführt. Armin ist sehr hilfsbereit und aufmerksam, wenn es um das Wohl seiner Gäste geht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und haben bereits für November 2012 wieder gebucht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina_M_1805!
Bewertet am 7. August 2012

Mein Freund und ich haben 12 wunderschöne Tage bei Armin verbracht. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Armin hat sich sehr gut um uns gekümmert und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Am ersten Tag hat er uns ein bisschen herumgeführt, um uns zu zeigen, wo man was findet und wo man gut essen kann. Vor allem empfehlen können wir den eintagigen Bootsausflug den Armin immer organisiert. Mann kann dort Affen füttern und auch Insel betreten, die nur mit Booten erreichbar sind. Dies alles zu einem super Preis!
Zum Schluss. Es war ein genialer Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei war. Aber es war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir bei Armin waren.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rawai.
6 km entfernt
Chez Charly Bungalow
Chez Charly Bungalow
Nr. 1 von 26 in Nai Yang
40,3 km entfernt
Maikhao Home Garden Bungalow
Maikhao Home Garden Bungalow
Nr. 4 von 13 in Mai Khao
41,3 km entfernt
Mai Khao Beach Bungalows
Mai Khao Beach Bungalows
Nr. 5 von 13 in Mai Khao

Sie waren bereits im Sanuk Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanuk Bungalows

Anschrift: Soi Meesuk | Moo 2, Rawai, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Rawai
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 66 von 103 Sonstigen Unterkünften in Rawai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanuk Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanuk Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanuk Bungalows Phuket/Rawai