Sanuk Bungalows
THE NAI HARN(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Vijitt Resort Phuket(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rawai Palm Beach Resort(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sunsuri Phuket(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
348 $*
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Windmill Phuket Hotel(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
195 $*
182 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Thai Palace Resort(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
35 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Navatara Phuket Resort(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Serenity Resort & Residences Phuket(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
71 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Oasis Boutique Hotel(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
34 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2012

Mein Freund und ich haben 12 wunderschöne Tage bei Armin verbracht. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Armin hat sich sehr gut um uns gekümmert und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Am ersten Tag hat er uns ein bisschen herumgeführt, um uns zu zeigen, wo man was findet und wo man gut essen kann. Vor allem empfehlen können wir den eintagigen Bootsausflug den Armin immer organisiert. Mann kann dort Affen füttern und auch Insel betreten, die nur mit Booten erreichbar sind. Dies alles zu einem super Preis!
Zum Schluss. Es war ein genialer Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei war. Aber es war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir bei Armin waren.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja A!
Bewertet 8. Juli 2012

Mein Mann und ich haben schon öfters unseren Urlaub bei Armin verbracht.
Die Anlage bei Armin ist sehr schön angelegt, grün und ruhig. Die Bungalows sind
gut eingerichtet, mit Kühlschrank, Kaffemaschine, Fernseher etc. Armin ist zu seinen Gästen
sehr hilfsbereit, auf Wünsche der Gäste geht er ein und erfüllt diese. Die Anlage liegt sehr ruhig auf einem kleinen Hügel, Einkaufsmöglichkeiten und den Strand erreicht der Urlauber in nur wenigen Minuten. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine B!
Bewertet 3. Juli 2012

Mein Bruder und ich waren schon zwei mal bei Armin, es war jedes mal ein schöner Urlaub.
Armin kümmert sich um seine Gäste und zeigt ihnen auch gute Restaurants,Bars etc.
Er begleitet seine Gäste auch zum Arzt oder in die Apotheke.
Auf alle Fälle eine Rundumversorgung wenn man sie möchte.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerd B!
Bewertet 3. Juli 2012

Ich war im Monat Mai bei Armin und nicht das erste aber auch nicht das letzte Mal. Alle Ferien bei Armin waren ein Erlebnis und Erholung pur. Ich kann die Sanuk Bungalows nur weiterempfelen. Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Hans R!
Bewertet 1. Juli 2012

Wir und noch drei befreundete Ehepaare verbrachten im Feb./März unseren Urlaub bei Armin. Wir hatten drei super Wochen in einer kleinen ruhigen gemütlichen Anlage. Armin war sehr hilfsbereit und nett und wir hatten viel Spaß . Der Naiharn Strand und alles was man sonst noch benötigt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Wir wuerden unseren Urlaub jederzeit wieder dort verbringen und hoffen,dass es auch nochmal klappt.
Deine acht aus Bayern.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar