“Kleine Anlage mit schönem Ambiente”
Bewertung zu Sanuk Bungalows

Sanuk Bungalows
“Kleine Anlage mit schönem Ambiente”
Bewertet am 8. Juli 2012

Mein Mann und ich haben schon öfters unseren Urlaub bei Armin verbracht.
Die Anlage bei Armin ist sehr schön angelegt, grün und ruhig. Die Bungalows sind
gut eingerichtet, mit Kühlschrank, Kaffemaschine, Fernseher etc. Armin ist zu seinen Gästen
sehr hilfsbereit, auf Wünsche der Gäste geht er ein und erfüllt diese. Die Anlage liegt sehr ruhig auf einem kleinen Hügel, Einkaufsmöglichkeiten und den Strand erreicht der Urlauber in nur wenigen Minuten. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Nadine B!

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2012

Mein Bruder und ich waren schon zwei mal bei Armin, es war jedes mal ein schöner Urlaub.
Armin kümmert sich um seine Gäste und zeigt ihnen auch gute Restaurants,Bars etc.
Er begleitet seine Gäste auch zum Arzt oder in die Apotheke.
Auf alle Fälle eine Rundumversorgung wenn man sie möchte.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Gerd B!
Suhr, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juli 2012

Ich war im Monat Mai bei Armin und nicht das erste aber auch nicht das letzte Mal. Alle Ferien bei Armin waren ein Erlebnis und Erholung pur. Ich kann die Sanuk Bungalows nur weiterempfelen. Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Hans R!
Staudach
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir und noch drei befreundete Ehepaare verbrachten im Feb./März unseren Urlaub bei Armin. Wir hatten drei super Wochen in einer kleinen ruhigen gemütlichen Anlage. Armin war sehr hilfsbereit und nett und wir hatten viel Spaß . Der Naiharn Strand und alles was man sonst noch benötigt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Wir wuerden unseren Urlaub jederzeit wieder dort verbringen und hoffen,dass es auch nochmal klappt.
Deine acht aus Bayern.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Krieg W!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juni 2012

Ich kann mich nicht beschweren eigentlich eher das Gegentei. Herr Tschunt ist hilfbereit und ein Kenner wenn man etwas aussergewöhnliches sehen möchte. Ich war beruflich dort und man kann dort herrlich entspannen und einfach nichts tun.Sehr exotisch wird es wenn man beim Frühstück bemerkt das eine kleine Schildkröte durch sein Anwesen krabbelt.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt und das allgemeine Anwesen läd zum träumen ein :-)
Ich werde im Oktober/November für 2 Monate wieder Gast sein denn das Preis/ Leistungsverhälltniss stimmt. Ich persölich finde es schön ! Liebe Grüße aus Berlin

www.bautenschutz-berlin-brandenburg.de

Coconut Grove Boutique Residence
Pool Access 89 @Rawai Hotel
Pool Access 89 @Rawai Hotel
Nr. 30 von 92 in Rawai

Sie waren bereits im Sanuk Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanuk Bungalows

Unternehmen: Sanuk Bungalows
Anschrift: Soi Meesuk | Moo 2, Rawai, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Rawai
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 57 von 92 Sonstigen Unterkünften in Rawai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanuk Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanuk Bungalows Phuket/Rawai