“Ein wundervoller Ausflug ins Paradies” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
HAL
“Ein wundervoller Ausflug ins Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Dies ist eine gute Möglichkeit, um einen einzigartigen Tagesausflug an schöne, nicht überlaufene Strände und Riffe zu machen- mit der Chance auf Delphine (welche wir leider nicht gesehen haben). Von der ersten Minute an umsorgte uns das Team und laß uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Essen an Board war gut. Neben Schnorcheln standen auf dem Programm Kanu fahren und den Sonnenuntergang zu sehen. Insgesamt echt klasse- vielen Dank an Mike und sein Team

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kund M!