“Unbefriedigend”

Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2013

Im ersten moment sieht das lokal ansprechend aus.
Die bestellte entenbrust war das gegenteil von zart, der kartoffelbrei war ohne geschmack aber dafuer suess und die orangensosse ebenfalls zu suess.
:das thaiessen war ok aber ueberteuert. Service ok aber mit aufgestzter freundlichkeit. man hat das gefuehl das personal ist froh wenn man schnell bezahlt und geht. meine thaifrau und ich waren der meinung dieses lokal nicht mehr zu besuchen.

• Ambiente
Danke, Sanuk Bungalows A!

Bewertet am 24. April 2013

Relativ kleine Karte, sehr sauberes Restaurant, freundliches international fokussiertes Personal, Speisen von guter Qualität, etwas teurer und nicht eine Geschmacksexplosion sondern eindeutig europäisiertes Essen. Ein Thai wäre beschämt, für uns Farang gar nicht mal so schlecht.

Danke, FidelitoGermany!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wer in Rawei Urlaub macht, sollte unbedingt bei den Two Sisters vorbeischauen. Wir haben in dem kleinen, netten Lokal einen sehr schönen Abend verbracht. Die Küche war ausgezeichnet, gute Auswahl an landestypischen wie internationalen Speisen. Haben sogar beobachtet wie Gäste ihren eigenen Fisch mitgebracht haben, der nach Thai-Art zubereitet wurde. Der Service war super freundlich. Jedenfalls einen Besuch wert.

Danke, Mitti65!
Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche europäisch oder thailändisch für Europäer.
Chefin spricht auch gut Französisch.
Bedienung ohne Tadel.

Danke, eduaanna!
Bewertet am 8. August 2012

Die Speisekarte enthält nebst thailändischen Gerichten auch einiges aus der französischen Küche. Eine der beiden Schwestern spricht auch gut französisch.
Wir waren von der guten Küche begeistert und können das Restaurant nur empfehlen. Auch Weinliebhaber können einen guten Tropfen zu vernünftigen Preisen im Restaurant geniessen.

Danke, eduaanna!

Reisende, die sich The Two Sisters Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Two Sisters Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!