“Der wohl beste Kaffee in ganz Asien - mit genauso gutem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu HockHoeLee

HockHoeLee
Platz Nr. 42 von 222 Restaurants in Rawai
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Der wohl beste Kaffee in ganz Asien - mit genauso gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Die perfekte Adresse für einen wunderbaren Kaffee. Für mich persönlich: DER BESTE Kaffee Asiens. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Auch die Sandwiches sind lobenswert und die Auswahl ist gross. Die Einrichtung des Cafes ist sehr modern und stilvoll. Auf der kleinen aber sehr gemütlichen Terrasse kann man die Sonne geniessen

Ich konnte meine Pausen vom Kitesurfen richtig geniessen und es lies sich umso leichter auf den nächsten Wind warten.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente