“Schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend das erste mal im Recycle,die Einrichtung (überall Krimskrams)hat uns gleich sehr gut gefallen und dazu kam noch die passende Musik.Als Vorspeise hatten wir gemischten Salat und eine Zwiebelsuppe.Das Steak (Fisch + Fleisch)wurde mit Pommes serviert,und alles gab es zu einem vernünftigen Preis (Fisch 150 und Fleisch 250 Bath).Alles in allem war es ein schöner Abend in einem tollen Lokal mit gutem und günstigen Essen.Wir werden es heute Abend nochmal besuchen und dann die Thaiküche probieren....

Danke, Merkerhans!