“Unsere herrliche Oase”

Nussbaumen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Unsere herrliche Oase”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben drei herrliche Wochen im Rawai Beach Resort verbracht. Die gesamte Anlage strahlt ein mediterranes Ambiente aus, welches durch die beiden wunderschönen Pools und die herrlich gestaltete Gartenanlage unterstrichen wird. Die Zimmer sind sehr gross, mit allem ausgestattet was man benötigt und werden täglich gut gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, vor allem die warmen, typisch thailändischen Speisen, sind sehr lecker. Ganz besonders hervorzuheben ist das gesamte Personal der Anlage....alle sind sehr sehr freundlich, zuvorkommend und lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Es ist wirklich eine Anlage, in der man sich sehr gut erholen kann. Der Transferservice zu den beiden Stränden und nach Kata-Beach klappt hervorragend.
Wenn man etwas negativ anmerken möchte, sind das die unterschiedlichen Reisegruppen, die in dem Hotel übernachten....Chinesen, Japaner etc...Diese Herrschaften benehmen sich doch teilweise sehr gewöhnungsbedürftig...allerdings morgens nach 10 Uhr hat man das Hotel und die Poolanlage wieder ganz für sich....herrlich. Wir würden jederzeit wieder hier den Urlaub verbringen. Das Abendessen im Hotel-Restaurant war das beste in Rawai, was wir gegessen haben.

Zimmertipp: Zimmer mit Pool-Zugang oder Zimmer mit Pool-Blick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, hartmannoliver5!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel 6 Tage. Es war sehr schön, bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt das wir upgegeradet wurden und ein Zimmer mit privaten Pooleinstieg bekommen. Das Zimmer war sehr große, mit großer freistehender Badewanne, einem erhöhten Bett und einer Sitzgelegenheit. Die kleine Terasse mit eigener Liegen und Pool war super. Wir empfanden das Hotel als sehr sauber und das Personal als zuvorkommend. Das ausleihen eines Rollers ist hier jedoch fast ein muss, da es etwas abseits des Trubels liegt. Im allgemeinen würden wir wieder kommen und das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, FlorianTreml!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juli 2013

Zu den bereits vorhandenen Bewertungen läßt sich wenig Neues beitragen:
Die De-luxe-Poolview-Zimmer sind geschmackvoll-stylisch und eröffnen in den oberer Etagen einen tollen Ausblick auch über die Anlage hinaus. Sie sind auf jeden Fall den Mehrpreis gegenüber den Superior-Poolview-Zimmern wert.
Schlafen ist für geräuschempfindliche Menschen sicher etwas problematisch, weil man bei offener Balkontür den Wasserfall der Poolanlage hört und alternativ bei geschlossenem Fenster die Klimaanlage für ein sehr neues Hotel sehr laut läuft, auch bei niedrigster Einstellung.
Das Frühstück wird von 6:30 bis Punkt 10:30 h angeboten, dann ist Schluss. Korrekt müsste man dieses Angebot eigentlich "Brunch" nennen, da täglich eine große Auswahl an warmen Speisen angeboten werden.
Die Verständigung in Englisch ist wie überall in Thailand beschwerlich.
Die kostenfreie WiFi-Verbindung bricht ständig ab.
Die Umgebung ist geprägt von allen touristischen Angeboten, die denkbar sind. Mit "Thailand" hat das wenig zu tun. Direkt am nahen Strand kann man nicht baden,dafür aber Touren zu den vorgelagerten Inseln buchen (20-30 Minuten Fahrzeit im Longtail-Boat). Es gibt neben dem kostenlosen Hotel-Transfer zum kleinen Yanui- und dem größeren Nai-Harn-Beach auch öffentliche preiswerte blaue "Busse" zwischen Nai harn Beach<->Hotel<->Phuket Stadt.
Besonders gefallen haben uns die nahegelegenen einfachen preiswerten Restaurants auf der südlichen Strandhälfte.
Zusammenfassend:
Wunderschöne Hotelanlage in rein touristischer Umgebung. Baden ist im Pool oder nach Transfer, aber nicht am Hotel möglich.Und wie immer in Thailand: alles sehr nett und völlig ungefährlich (auch für Kinder).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Vivado!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rawai.
Navatara Phuket Resort
Nr. 12 von 56 in Kata Beach
Thai Palace Resort
Thai Palace Resort
Nr. 14 von 43 in Rawai

Sie waren bereits im Rawai Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rawai Palm Beach Resort

Unternehmen: Rawai Palm Beach Resort
Anschrift: 66/2 Viset Road, Rawai, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Rawai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Rawai
Nr. 6 der Familienhotels in Rawai
Nr. 7 der Strandhotels in Rawai
Nr. 7 der Spa-Hotels in Rawai
Nr. 9 der Romantikhotels in Rawai
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 255€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rawai Palm Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rawai Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rawai Palm Beach Resort Phuket
Rawai Palm Beach Hotel Rawai