“ueberteuert und lediglich durchschnittlich”

Mando Restaurant & Steakhouse
Platz Nr. 34 von 234 Restaurants in Rawai
Preisbereich: 4 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“ueberteuert und lediglich durchschnittlich”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir mehrmals bei Mando, die Qualitaet des Essens wechselte zwischen durchschnittlich bis ungenügend! Aus unserer Sicht recht teuer fuer thailändische Verhaeltnisse.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Dieter S!

Wien
“Wunderbare Qualität”
Bewertet am 18. April 2012

Schon vor vier Jahren besuchten wir öfter dieses Restaurant, weil das Essen hervorragend , das Service perfekt und das Lokal geschmackvoll eingerichtet mit wunderbaren Blick auf das Meer war. Und auch dieses Jahr hat sich daran nichts geändert. Die Bedienung ist sogar noch besser geworden. Alle sprechen sehr gutes Englisch und die Bedienung ist perfekt.Für mich eines der besten Restaurants in Phuket.eines der besten Restaurants in Phuket.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, evamariaWien!

Reisende, die sich Mando Restaurant & Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mando Restaurant & Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!