“Nettes Restaurant und gute Thai-Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nikitas Beach Restaurant

Nikitas Beach Restaurant
Platz Nr. 18 von 225 Restaurants in Rawai
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Luzern, Schweiz
“Nettes Restaurant und gute Thai-Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich sind hier öfters während unseren Flitterwochen in Rawai gewesen und können das Restaurant empfehlen. Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Nicole J!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Rawai, Thailand
“Leckere Pizza und Pasta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Das Restaurant befindet sich direkt am Strand mit wunderschönem Ausblick auf das Meer. Schatten spenden riesige Bäume. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten an. Top Service und keine langen Wartezeiten.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Simali725!
Dortmund, Deutschland
“22 Euro für 4 Bier? ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Im November letzten Jahres war ich ein paar Mal da und fand es gemütlich direkt am Wasser zu essen. Ab und an bekommt man ja im Ausland Appetit auf westliche Küche. Jetzt bin ich wieder am naiharn beach und empfahl das Restaurant einem freund. Wir wollten einen gemütlichen Abend verbringen und bestellten gezapftes Bier. Als die Rechnung kam, haben wir fast einen Herzanfall bekomme. Pro Bier (0,4l) haben wir 5.20 euro bezahlt. Es wurde uns kommentarlos das teuerste Bier der Karte serviert.das ist ziemlich unverschämt. Mit Sicherheit kommen wir nicht nochmal wieder.

2 Danke, Yvonne M!
Salzburg, Österreich
“Touristen Abzocke / Tourist racket”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Touristen abzocke. Waren gerade dort das meiste aus der Karte war nicht vorhanden Getränke sind für uns zwar billig aber im Vergleich zu anderen Restaurants in Thailand (Rawai) kostet es um 1/3 mehr. Das beste ist wenn man zu viel Geld in den Umschlag gibt wird das Trinkgeld gleich automatisch abgezogen. Wenn mal kein Platz mehr in den vielen anderen Restaurants ist werd ich dieses Restaurant vielleicht nochmal betreten.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Bernhard L!
“Tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Das Personal war sehr freundlich. Sie waren in der Lage unsere Gruppe mit mehr als 10 Personen optimal zu bedienen. Das Essen ist sehr lecker. Es gibt Thai und Western Food. Tolle Atmosphäre. Man fühlt sich wohl als Gast!

• Aufenthalt November 2013
Danke, redare!

Reisende, die sich Nikitas Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nikitas Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!