“Französische Kultur in Rawai”
Bewertung zu L'Orfeo Restaurant & Lounge - GESCHLOSSEN

L'Orfeo Restaurant & Lounge
Preisbereich: 15 $ - 36 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Germany
“Französische Kultur in Rawai”
Bewertet am 28. November 2010

Das Orfeo ist ganz offensichtlich von Leuten betrieben, denen es auf das Detail ankommt. Tolles Ambiente, wer sich inspirieren will wie man etwas thailändisch geschmackvoll einrichtet, sollte reinschauen. Der Service ist sehr aufmerksam, jedes Detail stimmt eben. Die Karte ist durchwachsen einfallreich, es wird mediterrane Küche serviert, also Fleisch in verschiedenen Varianten, Nudeln und Meeresfrüchte. Wir waren letztes Jahr oft begeistert, dieses Jahr leider eher enttäuscht weil das Fleisch des Steak nicht besonders war. Die Preise sind gehoben, aber für das Geld bekommt man in der Regel ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis.

• Ambiente
1 Danke, FidelitoGermany!

Reisende, die sich L'Orfeo Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: