“Touristisch, aber relativ ruhig”
Bewertung zu Rawai Beach

Platz Nr. 5 von 50 Aktivitäten in Rawai
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. Juli 2013

Zum Baden ungeeignet,
Ausgangspunkt für Bootstouren zu den vorgelagerten Inseln.
Vielfältige Gastronomie für jeden Geschmack.
Empfehlung:
Die einfachen Fischrestaurants am südlichen Strand.

Danke, Vivado!
Bewertungen (1.341)

Bewertet am 2. Juni 2013

Die 4 Sterne bekommt dieser Ort für das Essen , das man von den Fischverkäufern im rohen Zustand kaufen kann, (aber Verhandeln nicht vergessen sonst zahlt man gerne das dreifache) und genau gegenüber wird dann alles zubereitet so wie man es wünscht. Die Preise sind natürlich in den letzten Jahren sehr gestiegen aber es ist immer noch günstiger als in Europa.Wenn man auf Perlen steht, ist hier ein Riesenbasar mit Perlenketten in allen Variationen. Was der Strand angeht, sollte man auf keinen Fall hier seinen Badetag verbringen.

2  Danke, Tasso-Anastasio... C!
Bewertet am 21. Dezember 2012

der Rawaistrand ist laut und Dreckig
zum Baden total ungeeignet,
die Wege am Strand in sehr schlechtem Zustand
Was ganz toll ist sind einzelne Restaurants
Zum Bespiel man holt sich bei den Seezigeuner
Meerestiere und lässt sich diese bei einem der
Restaurants zubereiten einfach super. Diese sind Direkt gegenüber
von den Verkaufsständen Preis-Leistung einfach Top

1  Danke, Heiner111!
Bewertet am 9. November 2012

Auf unserer privat organisierten Rundfahrt haben wir hier Mittagspause gemacht.
Sehr einladend war die Strandpromenade unter schattigen Kasuarinen wo wir, hauptsächlich unter Thais, unsere gutes und sehr preiswertes Mittagessen eingenommen. Ein Spaziergang hinaus auf die Landungsbrücke ist erfrischend und sehenswert.

Danke, Werner E!
Bewertet am 30. Juni 2012

Rawai Beach ist eigentlich nicht der richtige Namen, Schwimmen kann man nicht, da hat Rawai 4 andere richtige Straende, die den Namen auch verdienen. Aber zum sitzen am Tag und am Abend und den Betrieb zu beobachten perfekt

3  Danke, Sanuk Bungalows A!