Serenity Resort & Residences Phuket
  • Restaurant
Saturdays Residence(Phuket (Stadt))
  • Pool
Bungalow Raya Resort(Ko Racha Yai)
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Bewertungen (1.152)
1.152 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2013

habe zwei Nächte in diesem Resort verbracht.
Eine Nacht in der Suite und eine Nacht in der Pool Villa direkt am Meer.

Die ganze Anlage, ist sehr schön gepflegt, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Pool und die Bar direkt ans Meer gebaut.

Bei der Ankunft sehr höflich bedient worden. Schweizer Manager, der seine Arbeit sehr gut macht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, PrahaBasler!
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Sehr geehrter Praha Basler,
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und freuen uns zu hoehren, dass es Ihnen bei uns im Serenity gefallen hat.
Mit freundlichen Gruessen, Urs - Direktion

Bewertet 1. Oktober 2013

Wir waren in unseren Flitterwochen vom 19. - 29. September 2013 im Serenity Resort & Residences Phuket und waren absolut begeistert. Wir haben vom Hotel einen Transfer bestellt und es hat alles prima geklappt. Nach dem wir ins Auto gestiegen sind bekamen wir sofort Mineralwasser gereicht und hatten im hoteleigenen Fahrzeug sogar W-LAN! Bei Ankunft im Hotel wurden wir von der Receptionistin sehr freundlich am Hoteleingang begrüsst und wir erhielten umgehend alle wichtigen Informationen sowie unsere Zimmerschlüssel. Wir wurden in unsere Grand Sea View Suite begleitet und es wurde uns alles genaustens erklärt. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Das Restaurant East 88 Beach Lounge ist absolut zu empfehlen, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, leckere Küche, traumhafter Meerblick - atemberaubend schön!!! In der Balu's Bar mit Lounge Musik kann man den Abend wunderschön ausklingen lassen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel bietet keinen Badestrand - aber am hoteleigenen Pool kann man sich den ganzen Tag sehr gut aufhalten. Wir haben auch das Serenity Senses Spa ausprobiert und können auch hier die Note "ausgezeichnet" geben. Die Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hoteldirektor Urs Aebi hat uns ebenfalls seine Unterstützung angeboten, wenn wir Informationen oder Hilfe benötigen. Wir können allen Reisenden, die Ruhe und Entspannung suchen, dieses Resort sehr empfehlen. Es liegt abseits vom Massentourismus und bietet daher einen sehr guten Erholungswert! Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Serenity Grand Sea View Suiten sind von der Lage sehr zu empfehlen und bieten einen traumhaften Meerblick. Geeignet auch für 4 Personen, da die Suite 2 getrennte Schlafzimmer und 2 Badezimmer bietet.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole J!
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2013

Liebe Nicole,
Recht herzlichen Dank fuer Ihre tolle Hotelbewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich werde gerne Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Mit freundlichen Gruessen, Urs - General Manager

Bewertet 22. Juni 2013

Tolle Lage, schönes und sauberes Resort, ausgesprochen freundliches Personal in Service und Küche, Frühstücksbufett mit Meerblick ein Traum. Etwas weg vom Trubel - ideal zum Erholen und Ausspannen. Leider kein Badestrand aber das war ja schon bei der Buchung klar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Winfried S!
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2013

Lieber Winfried,
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Mit freundlichen Gruessen, Urs - General Manager

Bewertet 8. Mai 2013

Ein schönes und sauberes Hotel mit einem zuvorkommenden Personal. Grosser Pool auch für Kinder geeignet, Restaurant und Bar mit Sitzecke. Das Nichtraucher-Restaurant hat eine gute Speisekarte wo bestimmt jeder etwas findet und das Essen ist exzellent auch für Weinliebhaber stehen erlesene Weine zur Wahl, Raucher müssen an den Tischen aussen (ohne Ventilator) Platz nehmen. Um in die Stadt zu gelangen kann man mit dem hauseigenen Bus oder mit einem Taxi welches vor dem Hotel steht fahren. Ich kann das Hotel jedem empfehlen welcher guten Service und etwas Ruhe sucht. Ich selbst werde wieder ins Serenity gehen wenn ich in Phuket bin.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, trangfriend!
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2013

Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen Gruessen, Urs - Direktion

Bewertet 8. März 2013

Ein wirklich schönes Resort in welchem wir das Baden im Meer (dort an der ganzen Küste ist es leider nicht möglich) in keinster Weise vermisst habent. Die wunderschönen, geräumigen Zimmer, das überaus bemühte und freundliche Personal in Küche und Service sowie die beiden schweizer Hotelmanager machten unseren Aufenthalt unvergesslich. Das Rauschen des Meeres, die Laute der Vögel und das gelegentliche leise Gackern von einigen Hühnern machte völlig vergessen, dass wir uns auf einer turbulenten Insel befanden. Einfach Erholung und Vergnügen pur....Vielen Dank an alle!!!

Leopold, Viki und Robert

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert B!
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Liebe Viki, Leopold und Robert,
Schoen war's mit Euch und es freut uns, dass Ihr Eure Zeit bei uns genossen habt.
Die Huehner sind ja jetzt mal drinnen und wir nehmen sie erst wieder raus, wenn ihr im November wieder kommt!
Herzliche Gruesse, Urs