“So la la! Erholung am Pool bei so vielen Kindern unmöglich!”

Serenity Resort & Residences Phuket
Nr. 6 von 43 Hotels in Rawai
topmanagerhsv
Beitragender der Stufe 5
“So la la! Erholung am Pool bei so vielen Kindern unmöglich!”
Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel an sich ist wirklich schön. Die Lage Rawai ist schon ein wenig ab vom schuss, das wusste ich auch. der Strand ist bein ebbe sehr schmal. die beiden angestellten am check in sprachen leider nicht sehr gut englisch. das frühstück ist gut aber die kellner wirken sehr überfordert. die tische sind alle recht schnell belegt. es waren viele kinder während unserer zeit dort, so dass relexen am pool sehr schwer war. der kleindkind pool ist im pool intregiert so das das wasser in den hauptpool überschwappt. fande ich ein wenig ekelig. ich würde ein teil des pool für gäste ohne kinder reservieren. es war o.k aber nicht umbedingt nochmal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, topmanagerhsv!
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotebewertung.
Unser Hotel is nicht als "Erwachsene nur ohne Kinder" inseriert und somit muessen Gaeste halt damit rechnen, dass waehrend der Schulferien auch Kinder bei uns willkommen sind.
Gerne werde ich ihre Bemerkung betreffend des Service beim Fruehstuck mit unserem Team besprechen.
Mit freundlichen Gruessen, Urs - Direktion

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren für 10 Tage im Resort und haben es wirklich genossen. Sehr hervorzuheben ist die super großzügige Suite mit zwei Schlafzimern und Pool sowie Meerblick in der ersten Reihe, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Thailändische Essen im East88 zu relativ "Hotel" moderaten Preisen. Das Frühstück ist ok, etwas gewöhnungsbedürftig der Anblick der aufgehäuften Lachsscheiben und Wurst (sieht nicht apetitlich aus). Die Mitarbeiterinnen die Kaffee bringen sind ziemlich auf Zack. Wir haben uns jeden Tag ein anderes "Spa" Treatment gegönnt, nach 6 Tagen haben wir auch damit wieder uns allzu leeren Batterien wieder aufgeladen. Meinem Mann hat das Gesichtstreatment nicht gefallen. Die Massegen uns Peelings waren sehr gut. Leider wurde der Rabatt Gutschein, der bei Check in ausgegeben wurde dort nicht anerkannt. Die Sauberkeit der Suite war sehr gut, auch eine Reparatur der tropfenden Klimaanlage wurde umgehend erledigt. Die "Auffrischung" der Minibargetränke erfolgte nur alle 2 bis 3 Tage, so daß die Abrechnung etwas unübersichtlich war. Ein sehr gutes Angebot war auch der Shuttle Service zu den Shopping Centern ("Central" hat uns am besten gefallen). Strand wie schon beschrieben nur extrem eingeschränkt, wenn mal entlangläuft sieht man links und rechts vom Resort die "Thailändische Realität". Wer auf Party aus ist und oft woanders essen gehen möchte, der ist sicherlich hier am falschen Platz. Wer großzügig wohnen möchte, der buche eine Suite
Alles in allem eine sehr gepflegte und saubere Anlage für alle die Erholung suchen und nicht dauern auf Achse sein wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, missmarple71!
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns zu hoehren, dass es ihnen bei uns gefallen hat.
Selbstverstaendlich werde ich ihre Anregungen betreffen Lachs- und Wurstpresentation, Spa facial treatment und Minibar mit unserem Team hier besprechen und umgehend beheben.
Mit freundlichen Gruessen, Urs - Generaldirektor
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren für 3 Tage zu Gast im Serenity Resort. Der Check-In verlief freundlich und reibungslos, da wir jedoch zu früh dran waren konnten wir unser Gepäck abstellen und uns bereits an den Pool zum Lunch begeben.

Wir erhielten beim Check-In ein Upgrade und fanden uns in einem traumhaften Zimmer in der ersten Reihe wieder. Das Zimmer war sehr großzügig und freundlich eingerichtet. Die Minibar war ebenfalls gut ausgestattet und preislich auch absolut im Rahmen. Bei Bedarf befindet sich auch direkt gegenüber des Resorts ein 7/11.

Aufgrund unseres Upgrades möchte ich keine große Kritik an unserem Aufenthalt üben, dennoch einen Hinweis an das Resort für zukünftige Gäste geben. Das Zimmer selbst war einwandfrei sauber und gepflegt, jedoch gab es Mängel an der Sauberkeit unserer Bettlaken, da dies auch schon in anderen Rezensionen zu lesen war, besteht hier scheinbar Bedarf.

Abgesehen von diesen beiden, für uns eher kleinen Mängeln, hatten wir einen wundervollen Aufenthalt in diesem Resort. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück am Pool mit Blick auf das Meer war fabelhaft. Umfangreich und von guter Qualität.

Es besteht zwar kein Interesse nach Phuket zurückzukehren, doch sollte dies dennoch der Fall sein, würden wir definitiv wieder ins Serenity zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Peterlafelk!
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung.
Wir haben die kleinen Probleme mit der Sauberkeit unserer Waesche mit unserer Waescherei besprochen, und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben uns das Serenity ausgesucht, um nach unserer dreiwöchigen Thailand-Rundreise in einer luxuriösen Unterkunft die Weihnachtstage zu verbringen. Wir wurden keinesfalls enttäuscht. Das Zimmer - eine Suite, zwar in der "dritten Reihe", aber dennoch mit Meer- und Poolblick - hat uns alles geboten: Tolles Bad, gut ausgestattete Küche, gemütliche Betten, großer Balkon!
Wir sind total zurfrieden und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: ich würde eine Suite empfehlen. Kostet nicht viel mehr als ein "gewöhnliches" Zimmer, biet ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Hendrik043!
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewerting und es freut uns zu hoehren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren im November für 8 Tage dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr groß, das Bett bequem und auch das Badezimmer hat eine angenehme Größe. Die Anlage selbst ist wunderschön angelegt. Man hat einen gigantischen Blick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln. Der Strand ist allerdings zum Baden nicht geeignet. Deshalb bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttel-Bus zum naheliegenden Strand Nai Harn an. Dieser Strand ist toll und zählt m. E. zu den schönsten auf Phuket. Wichtig beim Shuttel ist, dass man absolut pünktlich ist bzw. auch schon vor der Zeit am Treffpunkt steht...sonst kann es sein, dass der Shuttle auch mal ohne einen abfährt. Doch auch hier hat der ansonsten immer freundliche und zuvorkommende Service ganz wunderbar reagiert. War auch nicht so schlimm, da es immer und überall Taxis gibt. Zum Thema Sauberkeit: Die Zimmer selbst waren immer sauber, bei den Handtüchern und Bettwäsche war das leider nicht immer der Fall. Deshalb habe ich dem Hotel auch kein "ausgezeichnet" gegeben. Das Frühstücksabgebot ist super, sehr große Auswahl von Sushi bis Marmelade und der Kaffee ist lecker! Ganz toll ist auch die Lage der Frühstücksbar bzw. des Restaurants, das direkt am Meer liegt und eben oben beschriebenen Ausblick bietet. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls sehr lecker, allerdings für thailändische Verhältnisse relativ teuer. Auch die Getränkepreise haben europäisches Niveau. Internet: Es stehen den Gästen zwei Rechner zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Die Bilder, die die Homepage des Hotels zeigt, spiegeln die Realität - sprich, hier gibt es keine bösen Überraschungen. Wir würden jederzeit wieder dort absteigen. Es war eine tolle Erfahrung in einem wunderschönen Hotel mit einer entspannten Urlaubsatmosphäre.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, KL8169!
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir entschuldigen uns fuer die kleinen Probleme mit der Waescherei und haben dies schon mit unserem Team besprochen.
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich habe hier 3 Nächte verbracht im Zimmer 827 , welches absolut keine 5 Sterne verdient hat. Es ist klein ,mit Loggia nach der Seite und dem Wäsche-Sortier-Platz. Den ehemals weissen Teppich mochte ich ohne barfuss nicht betreten , ebenso wie den Teppich vor dem Balkon.
Das Hotel ist für Strand Freaks absolut ungeeignet, da es weder Strand noch Schwimmmöglichkeiten im Meer bietet. Vor dem Swimmingpool ist eine Mauer, nur bei Ebbe ist ein kleines Stück Sand zusehen. Zum Baden ist es zu flach. Beim Abendessen saß ein riesiger Muskelprotz ohne Hemd am Tisch. Der Manger traute sich wohl nicht diesem ein Hemd zum Abendessen zu empfehlen. Die Speisekarte enthält zwar einige Thai - Gerichte, die sind aber dem europäischen Geschmack so angeglichen, dass sie kein Thai essen würde.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, maltiger!
Recht vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Unser Hotel hat offiziell keine Sternebewertung.
Die Sterne werden uns in Foren und von Agenturen gegeben und wir haben keinen Anspruch in allen Belangen ein 5-Sterne Hotel zu sein.
Unser Hotel verfuegt ueber (guenstige) kleine Zimmer ohne Meerblich und ueber grosse (teurere) Suiten mit und ohne Meerblich, was man bei der Buchung ganz klar mittgeteilt bekommt.
Ascheberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. November 2012

Ich habe mir die Bewertungen hier vorher durchgelesen und kann den positiven Gesamteindruck nur bestätigen. Ein exotischer Ort, mit schweizer Vorzügen.
Der Ausblick vom Hotel auf die vorgelagerten Inseln, die mit dem hoteleigenen Boot zu erreichen waren ist gigantisch und lässt jeden morgen das Herz höher schlagen.
Rawei hat mich total überzeugt, tolle Möglichkeiten für alle Varianten von Strand und Dschungelaktivitäten.
In der direkten Nachbarschaft kann man sehr günstig Roller leihen, aber sofort neben dem Hotel ist auch ein Taxistand, handeln ist aber Pflicht.
Im Hotel selber ist alles sehr gut organisiert und man merkt einfach die schweizer Handschrift, alles pünktlich und zuverlässig. Eine wohltuende Sicherheit bei geschäftlichen Planungen, das war für mich wichtig in der Woche in rawei.
Rawei bietet Top Restaurants und von hier aus ist es sehr schnell und günstig möglich, Koh Phi Phi und andere spannende Inseln zu erreichen, also ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge.
Ich hatte ein einfaches Zimmer in der niedrigsten Preisklasse, was aber völlig in Ording war und preislich trotzdem günstiger als vergleichbar schlechtere Zimmer in der Nachbarschaft, die ich auch gesehen habe.
Die Suiten sind allerdings der Knaller. Da hat man richtig fett Platz und sehr viel Luxus. Trotzdem preislich nicht zu viel und wenn i h mit Familie nochmal wieder komme, dann nehme ich auf jeden fall eine Suite.
Wiederkommen will ich auf jeden fall, denn alleine die Kombination Luxushotel direkt am Strand und Abenteuer im Dschungel um die Ecke finde ich mehr als reizvoll.
Einziger Kritikpunkt war ein Handtuch mit Rostflecken, wenn man das überhaupt erwähnen muss.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Thnigge!
Sehr geehrter Herr Nigge,
Wir entschuldigen uns fuer das nicht ganz saubere Handtuch.
Mit freundlichen Gruessen, Urs - General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rawai.
Navatara Phuket Resort
Chanalai Garden Resort
Chanalai Garden Resort
Nr. 12 von 56 in Kata Beach
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa

Sie waren bereits im Serenity Resort & Residences Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serenity Resort & Residences Phuket

Unternehmen: Serenity Resort & Residences Phuket
Anschrift: 14 Moo 5, Viset Road, Rawai, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Rawai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Rawai
Nr. 3 der Familienhotels in Rawai
Nr. 3 der besten Resorts in Rawai
Nr. 4 der Strandhotels in Rawai
Nr. 5 der Luxushotels in Rawai
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 189€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Serenity Resort & Residences Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serenity Resort & Residences Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serenity Resort And Residences Phuket
Outrigger Serenity Terraces Hotel