“Keine 5 Sterne”

Serenity Resort & Residences Phuket
Nr. 6 von 43 Hotels in Rawai
“Keine 5 Sterne”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich habe hier 3 Nächte verbracht im Zimmer 827 , welches absolut keine 5 Sterne verdient hat. Es ist klein ,mit Loggia nach der Seite und dem Wäsche-Sortier-Platz. Den ehemals weissen Teppich mochte ich ohne barfuss nicht betreten , ebenso wie den Teppich vor dem Balkon.
Das Hotel ist für Strand Freaks absolut ungeeignet, da es weder Strand noch Schwimmmöglichkeiten im Meer bietet. Vor dem Swimmingpool ist eine Mauer, nur bei Ebbe ist ein kleines Stück Sand zusehen. Zum Baden ist es zu flach. Beim Abendessen saß ein riesiger Muskelprotz ohne Hemd am Tisch. Der Manger traute sich wohl nicht diesem ein Hemd zum Abendessen zu empfehlen. Die Speisekarte enthält zwar einige Thai - Gerichte, die sind aber dem europäischen Geschmack so angeglichen, dass sie kein Thai essen würde.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, maltiger!
Urs A, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Recht vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Unser Hotel hat offiziell keine Sternebewertung.
Die Sterne werden uns in Foren und von Agenturen gegeben und wir haben keinen Anspruch in allen Belangen ein 5-Sterne Hotel zu sein.
Unser Hotel verfuegt ueber (guenstige) kleine Zimmer ohne Meerblich und ueber grosse (teurere) Suiten mit und ohne Meerblich, was man bei der Buchung ganz klar mittgeteilt bekommt.
Mit freundlichen Gruessen, Urs - General Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ascheberg, Deutschland
Bewertet am 29. November 2012

Ich habe mir die Bewertungen hier vorher durchgelesen und kann den positiven Gesamteindruck nur bestätigen. Ein exotischer Ort, mit schweizer Vorzügen.
Der Ausblick vom Hotel auf die vorgelagerten Inseln, die mit dem hoteleigenen Boot zu erreichen waren ist gigantisch und lässt jeden morgen das Herz höher schlagen.
Rawei hat mich total überzeugt, tolle Möglichkeiten für alle Varianten von Strand und Dschungelaktivitäten.
In der direkten Nachbarschaft kann man sehr günstig Roller leihen, aber sofort neben dem Hotel ist auch ein Taxistand, handeln ist aber Pflicht.
Im Hotel selber ist alles sehr gut organisiert und man merkt einfach die schweizer Handschrift, alles pünktlich und zuverlässig. Eine wohltuende Sicherheit bei geschäftlichen Planungen, das war für mich wichtig in der Woche in rawei.
Rawei bietet Top Restaurants und von hier aus ist es sehr schnell und günstig möglich, Koh Phi Phi und andere spannende Inseln zu erreichen, also ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge.
Ich hatte ein einfaches Zimmer in der niedrigsten Preisklasse, was aber völlig in Ording war und preislich trotzdem günstiger als vergleichbar schlechtere Zimmer in der Nachbarschaft, die ich auch gesehen habe.
Die Suiten sind allerdings der Knaller. Da hat man richtig fett Platz und sehr viel Luxus. Trotzdem preislich nicht zu viel und wenn i h mit Familie nochmal wieder komme, dann nehme ich auf jeden fall eine Suite.
Wiederkommen will ich auf jeden fall, denn alleine die Kombination Luxushotel direkt am Strand und Abenteuer im Dschungel um die Ecke finde ich mehr als reizvoll.
Einziger Kritikpunkt war ein Handtuch mit Rostflecken, wenn man das überhaupt erwähnen muss.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Thnigge!
Sehr geehrter Herr Nigge,
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir entschuldigen uns fuer das nicht ganz saubere Handtuch.
Mit freundlichen Gruessen, Urs - General Manager
Bewertet am 12. November 2012

Wunderbares Resort in Rawai. Zimmer sehr grosszügig und mit schönem Badezimmer. Leider hatten wir keinen Balkon.
Das Frühstücksbuffet bietet eine perfekte Auswahl an und man isst mit einem wunderschönen Blick auf das Meer. Alles ist in hellen Farben gehalten und man fühlt sich wirklich fast wie im Paradies ;)
Dinner haben wir nicht probiert, da es in Rawai selber perfekten Seafood zu essen gibt!
Der Pool ist ebenfalls sehr schön und der Service sehr gut.
Alles in Allem: Jederzeit gerne wieder - wenn man nach Rawai möchte (Strandmässig nicht DER Hotspot von Phuket und auch sonst weniger los). Wir haben unseren Aufenthalt sogar um eine Nacht verlängert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Aylin S!
UrsPhuket, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2012
Recht herzlichen Dank fuer Ihre tolle Hotelbewerbung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Mit freundlichen Gruessen, Urs - General Manager
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 für zwei Wochen auf Phuket. Serenity Resort können wir nur empfehlen. Vom Zimmermädchen bis zum GM: Top-Hotel mit Genialem-Staff.

Für Personen, welche nicht gerade die ganza Nacht Disco und Night-Life haben wollen (Diejenigen müssen nach Patong), ist das Serenity Resort mit Abstand die Nr. 1 in Phuket.

Auch wenn der Strand nicht rund die Uhr zum Baden einlädt, die das Ambiente einfach perfekt.

Vielen herzlichen Dank. Wir kommen gerne bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Sladan!
Hallo Sladan, recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns, zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Mit freundlichen Gruessen, Urs - General Manager
Werne, Deutschland
Bewertet am 11. August 2012

Wir waren im July 2012 für zwei Wochen im Serenity Resort und waren überaus zufrieden. Es ist ein schön am Meer gelegenes Hotel mit einem gepflegten Pool,, tollen Suites und sehr guter Küche.
Vor allem das Personal ist immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend, so dass wir wirklich eine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen möchten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Frank K!
UrsPhuket, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrter Frank, recht herzlichen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und es freut mich zu hoeren, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Gruessen, Urs - Direktion
Bern, Schweiz
Bewertet am 8. Mai 2012

2 Freunde und ich verbrachten ganze 2 Wochen im Serenity Resort. Unser Zimmer lies keine Wünsche offen. Wir genossen die grosse Dachterrasse mit herrlicher Aussicht und die super Einrichtung. Speziell hervorheben möchte ich den immer freundlichen und zuvorkommenden Service die schöne Poollandschaft und die speziell gute Thaiküche!
Auch sehr empfehlenswert ist die ruhige Lage etwas ausserhalb der grossen Touristencentren. Trotzdem erreicht man in Kürze diverse Strände und Sehenswürdigkeiten. Bedingt natürlich, dass man ein Auto oder Roller mietet, was aber in Phuket sowieso ein muss ist falls man etwas von der Insel sehen möchte.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Fiidooo!
UrsPhuket, General Manager von Serenity Resort & Residences Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Gerne leite ich die Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter! Mit freundlichen Gruessen, Urs - General Manager
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Serenity hat uns so gut gefallen, dass wir in 3 Wochen gleich zweimal hin sind! Die Atmosphäre des kleinen, feinen und gut organisierten Hotels ist sehr entspannend (obwohl wir mit Kleinkind da waren). Zimmer/Suiten sowie der Pool- und Gastrobereich sind stilvoll und elegant eingerichtet - ebenso das Spa. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das i-Tüpfelchen war jedoch das Essen. Sehr lecker und das erst noch zu einem fairen Preis - Dank und Kompliment an den Küchenchef!

Wenn man verschiedene Strände in der Umgebung sehen möchte, empfiehlt es sich, ein Motorrad/Auto zu mieten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, 292Na_Pi!
Recht herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und es freut uns, zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Gerne gebe ich die Komplimente unseren Mitarbeitern und der Kueche weiter. Mit freundlichen Gruessen, Urs - General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rawai.
Navatara Phuket Resort
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 321 in Patong

Sie waren bereits im Serenity Resort & Residences Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serenity Resort & Residences Phuket

Unternehmen: Serenity Resort & Residences Phuket
Anschrift: 14 Moo 5, Viset Road, Rawai, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Rawai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Rawai
Nr. 3 der Familienhotels in Rawai
Nr. 3 der Romantikhotels in Rawai
Nr. 4 der Strandhotels in Rawai
Nr. 5 der Luxushotels in Rawai
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 168€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Serenity Resort & Residences Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serenity Resort & Residences Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serenity Resort And Residences Phuket
Outrigger Serenity Terraces Hotel