Baan Krating Phuket Resort(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
50 $
48 $
Booking.com
  • Kostenloses Frühstück
Rawai Palm Beach Resort(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
51 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Serenity Resort & Residences Phuket(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
60 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Cozy Guest House(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
23 $
15 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 17 $ pro Nacht.

Navatara Phuket Resort(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
54 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sunsuri Phuket(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
467 $
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
Friendship Beach Resort & Atmanjai Wellness Centre(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
47 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mangosteen Ayurveda & Wellness Resort(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $
207 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Vijitt Resort Phuket(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
138 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
THE NAI HARN(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
164 $
Bewertet 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

ich finde diese anlage super schön und sehr gepflegt,sauberer pool schöne pflanzen.
die besitzer dieser anlage sind sehr herzlich und lieb.
komme gern wieder, hab mich sehr wohl gefühlt , vielen dank michael bist ein cooler typ. see you!!!

Aufenthalt: Juni 2015
Danke, Alain S!
Bewertet 9. November 2014

Schöne kleine Anlage am Ende einer kleiner Seitenstraße in Rawai, abseits des Trubels...

Saubere, einfach eingerichtete Bungalows, schöner Pool im Tropengarten, in dem man auch spätabends relaxen kann.

Michi ist ein sehr herzlicher und zuvorkommender Gastgeber, der sich viel Zeit für seine Gäste nimmt.

Ganz besonderen Dank für den tollen Tagesausflug nach Koh Bon, dem tollen seafood-BBQ und der super Einführungsrunde am ersten Tag.

Die liebe OI zaubert leckeres Thai- und Farangfood, Frühstück gibt's es - zumindest in Rawai - kein besseres!

Dank Charlie und Eddie waren wir auch immer gut bewacht, lässt die Hühner in Ruhe Jungs

Wir kommen mit Sicherheit wieder, danke Euch für diesen fantastischem Urlaub...

Ganz herzliche Grüße aus Berlin

André und Kenny

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, André L!
Bewertet 13. März 2014

Die Anlage ist wunderschön, die Räume absolut sauber und großzügig.
(Nicht erschrecken wenn man zur Anlage hinfährt)
Der Pool ist ausreichend. Das gesamte Team ist mehr als nur nett, immer behilflich und Michi, the Boss, ist immer für einen da. Er organisiert alles was man möchte und hat immer einen gute Tip.
Mit den wirklich günstig geliehenen Mopeds vom Haus ist man innerhalb von Minuten überall dort wo es im Süden Phukets wirklich schön ist.
Das Essen war immer gut und Oy machte uns immer Essen wann wir wollten.
War einfach Klasse und wir werden auf jeden Fall dort wieder unseren Urlaub verbringen wollen.

Zimmertipp: Egal, alle gut
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank P!
Bewertet 15. Januar 2014

Es gibt acht großzügige Bungalows, vier größere und vier Einzimmerbungalows in einem sehr gepflegten Garten mit sauberem Pool. Die Bungalows liegen hintereinander, so dass man vom Nachbarn wenig gestört wird, die Ausstattung ist gut, die Betten bieten einen wirklich komfortablen Schlafkomfort, was in Thailand eher die Ausnahme ist. Die Badezimmer sind einfach, aber funktional und sauber.
Die deutsch/thailändischen Besitzer sind sehr freundlich, hilfsbereit und halten die Anlage gut in Ordnung. Das Restaurant schließt um 20 Uhr. Ich habe nur das Frühstück probiert, man kann zwischen deutschem und englischem Frühstück wählen, leider gibt es keine frischen Früchte oder "Thai-Frühstück".
Die Lage ist wirklich ruhig und doch nah zur Hauptstraße, wo auch die Busse zu den Stränden und nach Phuket Town halten.

Wenn man kein Moped oder Auto mieten möchte, ist die Lage nicht ideal, weil die Busse unregelmäßig in relativ großen Abständen fahren. Der Strand, der zu Fuß erreichbar ist, ist ungepflegt und lädt absolut nicht zum Baden ein. Original Thaifood ist nur an der stark befahrenen Hauptstraße zu bekommen. Die Besitzer sind sehr nett, können aber wenig Auskunft geben, wie Sehenswürdigkeiten oder andere Inseln zu erreichen sind. Die Musik der Bar und das laute Skypen der Gäste am Pool ist in den vorderen Bungalows gut zu hören und manchmal störend.

Alles in allem kann man sich in dem Resort sehr wohl fühlen und es ist zu empfehlen, wenn man motorisiert ist.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, kanada03!
Bewertet 14. Oktober 2013

Preis Leistungsverhältnis gut.
die beiden Thai Angestellten kochen sehr gut und helfen wo sie können.

Michi welches das Hotel führt bemüht gut seinen Gästen die Wünsche zu erfüllen.

der Pool ist sauber und gross, geignet um zu schwimmen oder planschen, kleines Kinderbecken ebenso vorhanden.

der Garten sieht schön aus, und mit den Palmen sehr schön gemacht.
Ein wenig ausserhalb aber mit Motobikes kommt man in kürzester Zeit überall hin.
Wichtig, Führerschein immer dabei haben (Kopie)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, PrahaBasler!