The Vijitt Resort Phuket
Rawai Palm Beach Resort(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
57 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Baan Krating Phuket Resort(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Sunsuri Phuket(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
318 $
99 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Serenity Resort & Residences Phuket(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
45 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 62 $ pro Nacht.

The Cozy Guest House(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
23 $
15 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Navatara Phuket Resort(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
55 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Windmill Phuket Hotel(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
55 $
  • Kostenlose Parkplätze
Friendship Beach Resort & Atmanjai Wellness Centre(Rawai)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
45 $
  • Kostenlose Parkplätze
THE NAI HARN(Nai Harn)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
Expedia.com
Bewertungen (1.468)
1.468 Ergebnisse
Bewertet 28. Mai 2012

Direkt an Rawai Beach. Sehr schöne Hotel . Zimmer und Bungalows sind sehr gut ausgestattet. Das Personell sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist nicht für schwimmen geeignet - nur zu spazieren oder Pferdereiten. Nächste Strand ist Nai Harn - ca. 10 Minuten mit Auto entfernt. Essen ist sehr gut - ins besonderes der 'Sunday Brunch' Buffet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rawai48!
Bewertet 2. Februar 2012

Besucht 28.12.bis 4.1.2012. 2-bedroom pool villa. Das Resort ist sehr schön und großzügig angelegt. Es ist Nach Osten orientiert, man kann den Sonnenaufgang bewundern, den Sonnenuntergang nicht. Die 2 - bedroom pool villa ist ausreichend groß und gut ausgestattet. Schon die Buchung war sehr umständlich und schwierig. Die unfexibel gehandhabten Bedingungen (hohe Anzahlung) haben wir nur wegen der peak season akzeptiert. Der Check-In war wieder umständlich und langwierig. Die Möblierung der Rezeption verschafft einen ersten Eindruck: Verschlissen und abgewohnt, als ob das vom Flohmarkt käme. In der Villa gab es zahlreiche Beanstandungen, die allerdings alle promt erledigt wurden. Die Einrichtung der Villa ist spärlich, es wirkt alles kahl, abgewohnt und schmutzig. Die Detailplanung (zB Steckdosen, Lichtschalter) hat scheinbar ein Hobby-Architekt gemacht. Das Frühstücksbuffet ist ok. Das Restaurant ist auch ok, aber mit sehr kleiner und immer gleicher Speisekarte. Die Pools sind sehr schön. Das Service ist manchmal schnell und professionell, oft genau das Gegenteil mit langen Wartezeiten. Das Personal ist immer freundlich, wirkt aber gestresst, unterbezahlt und demotiviert. Das Management bleibt für den Gast unsichtbar. Das Auschecken hat etwa eine halbe Stunde gedauert. Fazit: Wenn man bereit ist, für den günstigen Preis Abstriche hinzunehmen, kann man dort sicher einige schöne Tage verbringen. Und vielleicht kommt ja mal ein professioneller Manager hin... 85/100 Punkte

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Georg Michael W!
Bewertet 6. Januar 2012

Das Hotel hat sich sehr gut verkauft im Internet , mit wunderschönen Bildern.Das Hotel hat 5 Sterne und baut sein Marketing auch darauf auf, was leider in keinster Weise entspricht. Die Villas sind zwar wunderschön gebaut, man hat Blick auf das Meer, leider herrscht mehrheitlich Ebbe..das ist nicht sehr reizvoll und es windet sehr stark. Die Villas sind in die Jahre gekommen und wären renovierungsbedürftig. Das schlimmset ist aber das man sich als Gast nicht wohlfühlt, null Service , null Freundlichkeit , am Morgen Buffet hatte man fast ein schlechtes Gewissen einen Kaffee zu bestellen.Zudem war der Room Service nicht einem Standard von einem 5 Sterne .Bei der täglichen reinigung wurde nur das mindeste gemacht, ohne Liebe zum Detail und leider auch nicht immer sauber. Das wäre alles nur halb so schlimm wenn das drum herum nett gewesen wäre, oder die Anlage Charme gehabt hätte. Als wir frühzeitig abgereist sind (wir hatten alles schon bezahlt und nahmen das in Kauf)hat sich niemand darum interessiert weshalb wir abreisen.Das Managment in diesem Hotel muss noch viel dazu lernen. Vorallem da das Hotel an der Rawai Beach ist, die sonst gar nichts zu bieten hat. Ich kann dieses Hotel niemandem empfhelen. Da ich vie in Asien geschäftlich bin und weiss wie gut normal der Standard ist, war ich wirklich sehr enttäuscht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Silvia E!
Bewertet 20. Dezember 2011

Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut und kommt den Geräuschen in einem Flugzeug gleich. Das Bett ist sehr hart. Auf Wunsch bekommt man eine Decke damit die Matratze weicher wird. Aussendusche ist wie Nieselregen und Bambus sichtschutz schimmelt. Holz ist an der ganzen Villa recht stark verwittert. Service beim Frühstück auch 3 Sterne. Die Auswahl ist für Asien nicht so toll. Dafür bekommt jeder auf Wunsch einen Kaffee aus der Maschine. Die Anlage am Strand ist weitläufig. Die Standardvillen stehen sehr dicht aufeinander. Bei der Ankunft durften wir den Weg zur Villa in der Mittagshitze gehen, da die zwei Golfcars anderweitig beschäftigt waren. Die Cars wurden von uns nie genutzt. Wir sahen sie nur parken oder vorbeifahren. Gesamteindruck Pflege , Stuff und Management 3 Sterne.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, jukos!
Bewertet 30. September 2011

Generell war der Aufenthalt im Vihit sehr angenehm, sie ist aber nicht mit anderen Hochklassigen Anlagen wie z.B. dem Banyan Tree zu vergleichen.

- Zimmer
Bungalow mit 2 Räumen, leider kein Vorraum, man steht also direkt nach der Tür im Schlafzimmer. Von der Grösse ausreichend wobei andere Anlagen grössere Bungalows bieten. Es schliesst sich das Bad mit Ankleideecke, größzügigem Waschtischbereich und Badewanne an. Die Duche befindet sich im freien, von Bambus umgebenen "Anbau", teilweise ganz nett aber ich hätte mie eine Innendusche gewünscht. Es ist generell viel Holz verarbeitet was leider durch das Wasser in Teilen ein bisschen angegriffen ist.
Gesamt war die Villa allerdings durchaus gut aber leider nicht perfekt.

- Lobby / Empfang
Die Lobby ist halboffen und Gold Carts bringen einen zu den Bungalows. Dies hat durchweg gut geklappt. Vom Management hat sich wissentlich niemand vorgestellt, der Kontakt war nur mit den Rezeptionsdamen. Leider war hier lediglich ein Standardservice zu bekommen, Ausflüge sind in etwas abgegriffenen Mappen zusammengefasst und die Beratung gestaltet sich eher dürftig.

- SPA
Das Spa war von der Leistung gut. Auch hier konnten die Treatments leider nicht mit anderen 5* Anlagen in Thailand mithalten. Das SPA Menü war ebenfalls etwas abgegriffen und Baulärm störte die Anwendungen.

- Restaurant
Eins der beiden Restaurants war leider während des Aufenthaltes geschlossen, es gab demzufolge "nur" das Frühstücksrestaurant was zusammen mit der Poolbar guten Barfood und leckere Gerichte anbot. Von einem Gourmeterlebnis waren sowohl Service als auch Speisen weit entfernt, ich denke dieses findet man eher im geschlossenen thailändischem Restaurant.

- Pool
Ein Infinitypool mit einer Liegenreihe konnte sich durchaus sehen lassen, eine richtige "Poolanlage" ist allerdings nicht vorhanden. Das Holzdeck ist teilweise leider schon sehr angegriffen und ein bisschen morsch, und bei Sonnenschein sehr heiß
Service am Pool war leider eher passiv und man musste an der Bar bestellen, dafür hatte man seine Ruhe.

- Strand
Der Strand machte einen guten Eindruck, genutzt habe ich allerdings wenn den Pool.

Abschliessend
Der letzte Aufenthalt war im Banyan Tree Samui, einer preislich leider auch etwas gehobeneren Anlage. Mit dieser konnte sich das Vijit nicht messen. Wenn der Preis allerdings doch eine Rolle spielt ist man hier sicherlich sehr gut aufgehoben und bekommt gute Leistung für das Geld.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, nemo_at_sea!