“SKY Bundesliga live” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 545 von 774 Restaurants in Kathu
Essen, Deutschland
“SKY Bundesliga live”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Gute deutsche und Thai Küche. Hat Bundesliga live. Kleines Restaurant unter deutscher Leitung. Ich war im März/April 2013 da.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Heiner Q!

Phuket, Thailand
“EY, die sind echt spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Ich reise jetzt schon ne ganze Weile durch Suedostasien, und von Zeit zu Zeit kommt dann auch mal die Lust auf was heimisches. Dann kam ich zu diesem kleinen unscheinbaren Restaurant Kochloeffel, bestellte nen frischen "Gummiadler" aus dem Grill, und der war einfach nur Weltspitze! Aussen knusprig, innen saftig, lecker gewuerzt! Beilagen zur Wahl(ich mag es klassisch mit (Pommes & gruenem Salat) --- WOW!!!!!

Als I-Tuepfelchen wuerde ich mir jetzt nur noch ein gezapftes Bier wuenschen. Ansonsten absolut SUPERSCHPITZENKLASSE!!!!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, kiwikocher!
Moers, Deutschland
“Dirks Hähnchen sind nicht nur gut, die sind einfach SPITZE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Das Restaurant KOCHLOEFFEL ist mit seinen ca. 24 Plätzen nicht groß, aber dafür sind zum Beispiel Doonnerstags Dirk´s frische Hähnchen oder Schweinshaxen vom Grill das Größte. Auch alle andere Gerichte wie Hühnerfrikassee im Reisbett oder die Königsberger Klopse sind einen Besuch wert

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente