“Super Ausflug zu den Tigern!”
Bewertung zu Tiger Kingdom

Tiger Kingdom
Platz Nr. 9 von 82 Aktivitäten in Kathu
Details zur Sehenswürdigkeit
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Super Ausflug zu den Tigern!”
Bewertet am 4. August 2014

Günstiges Erlebnis mit den Tigern in verschieden Grössen.
Möglichkeit die Tiere anzufassen und Fotos schiessen.

Aufenthalt Juli 2014

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Skeptisch!”
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Anfangs hab ich das mit großer Skepsis betrachtet! Da ich im Vorfeld mich über das Internet darüber informiert habe! Wir haben dann beschlossen hin zu fahren und uns das selbst ansehen, wenn es unserer Meinung nach Tierquälerei gewesen wäre, hätten wir umgedreht! Jedoch war ich positiv überrascht! Als Mitteleuropäer erwartet man das schlimmste! Aber ich war schon in sämtlichen Tiergarten und Zoos! Für Thailand würde ich sagen Super toll! Ich kann keine Anzeichen sehen das diese Tiere irgendwelche Medikamente bekommen, es kann ja jeder seine Meinung haben! Meine ist, dass es manchen Tieren in Mitteleuropa schlechter geht als diesen in Phuket!! Die großen Tiger haben jeder einen Pool! Und der ist so sauber das sich sämtliche Pools in den Hotelanlagen hinten anstellen müssen! Für einen Urlaub das optimale Ausflugsziel! Würde jederzeit wieder hinfahren! Die Preise sind angemessen, da es ein großer Aufwand ist dies alles sauber zu halten! :) bin begeistert und von Beruhigungsmittel keine spur, wenn keiner im Käfig ist, spielen sie! Glaub nicht das dies Tiger machen die Beruhigungsmittel bekommen! :)

2 Danke, 233_Doris_!
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Unglaublichen Erlebnis”
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Anfang ich war skeptisch weill ich liebe alle Tiere. Bei phuket Tiger Kindom Habe ich Mehrere Tiger Gesehen.
Alle Tiere sehr saubere und glanzende Auge und Fell gehabt. Und Tiere Reagiert immer und soger gespielt. Kefige waren alles sauber.
Ich bin 48 jahre alt und erst mall ein Tiger so nach gesehen und Berührt.
Einmalige Erfahrung gewesen für mich.
Preise waren absolute Okay.

1 Danke, Askin_CH!
Pohlheim
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Atemberaubendes Erlebnis”
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Besuch im Tiger Kingdom wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Wir waren an einem verregneten Tag dort, was super war da nicht viel los war und dort alles überdacht ist. Vor unserem Urlaub hab ich viele Berichte gelesen über die verschiedenen Parks und Anlagen in Thailand wo eine Tuchfühlung mit Tigern möglich ist und wir haben uns hierfür entschieden da es dir besten Bewertungen hatte und diese haben sich bestätigt.
Die Tiere wirkten auf keinen Fall als wären sie mit Drogen vollgepumpt und waren alle sobald sie ins Außengehege gelassen wurden und auch wenn gerade niemand im Käfig war putzmunter und lebhaft. Auch wirkten sie gut genährt und das Fell usw wirkte sehr gut gepflegt. Nach den ganz kleinen haben wir uns auch zu den größten getraut und im nachhinein bin ich froh darüber, da es ein unvergessliches Erlebnis war diese riesigen schönen Tiere aus nächster Nähe zu sehen und anzufassen. Natürlich sind die Preise etwas höher als normal in Thailand aber es lohnt sich wirklich und wenn das Geld für gute Nahrung und Pflege der Tiere verwendet wird ist das völlig ok.
Ein Tipp bucht euch immer einen Extrafotografen dazu, weil dann werden die Tiere für schöne Fotos spielerisch in Szene gesetzt ;)

3 Danke, Krissy689!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
Bewertet am 6. Mai 2014

Günstiges Erlebnis mit den Tigern in verschieden Grössen. Möglichkeit die Tiere anzufassen und Fotos schiessen.

Aufenthalt April 2014
Danke, beratabazi!