Kalima Resort & Spa
129 $
204 $
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
Thavorn Beach Village Resort & Spa(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Phuket Kamala Beach(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
81 $
K-Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $
29 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 34 $ pro Nacht.

Sunprime Kamala Beach(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
93 $
Priceline
  • Pool
U Zenmaya Phuket(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
143 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Andara Resort and Villas(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
977 $
907 $
Bewertet 18. Februar 2016 über Mobile-Apps

In diesem Hotel stimmt vieles nicht!
Als wir um vier Uhr Einchecken wollten war das Zimmer noch nicht bereit.
Am nächsten morgen bekamen wir beim Frühstück keinen Tisch und mussten uns in die Warteschlange einreihen, als dank gab es dann im Anschluss an dem wirklich schönen Pool auch keine Liege.
Im Zimmer stank es ab dem zweiten Tag enorm.
Über die Architektur des Hotels kann man nur den Kopf schütteln.
Auch die Lage ist nicht wirklich gut, da immer Stau ist braucht man Abends zum Patong Beach eine halbe Stunde und zu Fuß ist erst nach einem langem Fußmarsch etwas zu erreichen.
Für 250€ die Nacht erwarten wir einfach mehr!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JasminMi!
Bewertet 17. Januar 2016

Das Kalima Resort liegt vor der Stadt Phuket, ich war in 3 verschiedenen Zimmern, die Zimmer sind super schön und in Top zustand aber das Hotel ist sehr schlecht gebaut und vom Eingang bis zum Zimmer kann es schon mal 10 Minuten dauern und das mit 2 verschiedenen Aufzügen. Wenn sich dann beschwert und glück hat bekommt man ein anderes Zimmer! Das Frühstück ist ein Traum, Pool etwas alt aber shön, Spa/Massage Top aber etwas teuer, in der City zahlt man für das selber 50% weniger. Das Essen im Hotel Restaurant ist Ok, Cocktails sehr schlecht. Was mir gefällt hat als Europäer war guter Cafe, leider war die Maschiene 10 Tage kaputt!!!

Fazit, Preiss Leistung OK, hätte von einen 5 Sterne Hotel für 80€ die Nachts in Thailand mehr erwartet!

Zimmertipp: in der nähe vom Empfang
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, R. F!
Bewertet 28. März 2015 über Mobile-Apps

Das Kalima war unserer erstes Hotel in Thailand welches wir bereits von zuhause aus 2 Nächte gebucht hatten für einen sehr guten Preis (75 € ohne Frühstück) und haben dafür ein Zimmer mit Seaview erhalten - absolut traumhaftes Zimmer (vor allem das Bad war ein Traum!). Leider blieb es nicht ganz so günstig wie gedacht. Frühstück kostet 600 Bath pro Person (da wir 2 Nächte blieben wurde es uns als Paket für 2 Personen/2 Nächte für 1600 Bath angeboten) und empfand ich als überteuert, wenn man bedenkt dass man in Thailand (vor allem auf dem Festland) für 600 Bath zu zweit ein ganzes Abendessen bekommt. Aber da das Hotel weit weg von jeglichen Frühstücksmöglichkeiten entfernt war, haben wir das in Kauf genommen. Dafür war es dann auch ein sehr vielseitiges Buffett welches immer sofort wieder aufgefüllt wurde.

Fitnessstudio war einfach aber ausreichend.

Außerdem gab es weiter oben einen zweiten kleinen/unspäktakulären Pool der aber dafür eine traumhafte Aussicht über Patong bot und ein Bereich mit Sand aufgeschüttet wurde, sodass ein wenig Strandfeeling aufkommen kann. Die Liegen hier waren aber sehr unbequem da keine Auflagen vorhanden waren.

Aber alles in allem fanden wir es dort wunderschön! Wirklich ein tolles, moderneres Hotel mit nettem Service.

Der Infinity Pool bietet eine traumhafte Aussicht, ist sauber, modern und mit ausreichend Liegen und einer Poolbar (auch nicht ganz billig leider)

Wir haben einen Ausflug nach Patong gemacht und uns die quirlige Stadt einmal anzusehen. Hierfür haben wir den kostenlosen Transferbus um 17 Uhr genutzt (welcher ca 3x täglich fährt). Der letzte geht um 20 Uhr zurück... Das war uns jedoch zu früh und sind dann mit einem Taxi gefahren (nach kurzem handeln: 200 Bath)

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stephimxxxx!
Bewertet 17. März 2015

Das Kalima Resort & Spa bietet alles an, um in diesem Hotel glücklich zu werden! Es ist alles sehr modern gehalten und der Service (vor allem von JESSIE (Mitarbeiter an der Rezeption) ist exzellent. Als wir mitgeteilt hatten, dass wir uns vor kurzem verlobt hatten, wurde uns die Double Pool Honeymoon Suite für die letzte Nacht geschenkt. Die Aussicht ist ein Traum, das Frühstück ist sehr reichhaltig an allem, was man braucht!
Wir können es jedem empfehlen!!

Viele Grüsse an Jessie!

Blerim

Zimmertipp: Grand Seaview & Double Pool Honeymoon Suite
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Blerim J!
Bewertet 16. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut.

Sehr bequeme und riesige Doppelbetten. Man sollte das Persinal aber beim Einchecken darauf hinweisen, da sonst nur 2 hrosse Einzellbetten zusammen geschoben werden.

Zimmer mit SeaView sind für einen geringen Mehrpreis sehr zu empfehlen.

Schöne Aussicht auf .

Guter Infinity Pool mit Bar