“Ein kleiner Ausflug, wenn man nicht nur am Strand liegen will.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kathu Waterfall

Platz Nr. 39 von 80 Aktivitäten in Kathu
Details zur Sehenswürdigkeit
Dortmund
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Ein kleiner Ausflug, wenn man nicht nur am Strand liegen will.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

In der trockenen Jahreszeit ist dieser Wasserfall (auf Thai: Nam Tok) nicht so attraktiv. Jedoch lieben die Thais auch de kleinsten Wasserfälle. Zudem kommt noch, dass der Spaziergang dorthin sehr reizvoll ist um die Umgebung zu beobachten und ein paar Affen und Vögel zu sehen.

Von Kathu aus kommend folgen Sie einfach der Beschilderung zum Wasserfall. Am Ende der Straße (Way-Punkt-PARK) finden Sie einen Parkplatz. Vom Parkplatz, überqueren die Brücke und folgen Sie den Treppen nach oben.

Ach ja, hier ebenfalls ein Hinweis für die Freunde des Geocachings. Ein hier lebender Deutscher hat hier einen Cache gelegt.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, tudiedo!