“Beach Club mit Pool über den Dächern von Patong” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Chur, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Beach Club mit Pool über den Dächern von Patong”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Jetzt hat auch Patong einen Beach Club. Über den Dächern von Patong in der Jungceylon Sopping Mall. im 3. Stock Disco mit (Durch)blick auf den Glasspool über den Köpfen. Auf der Dachterrasse dann die Oberseite der Pools, in dem sich Tänzerinnen suhlen. Darum Beachstühle, Tische und Séparées. Unseres Erachtens aber kein Rotlicht. Sehr schön, sehr dekadent. Presie für Drinks nicht teurer als sonstwo (wird wohl teurer, wenn es mehr Gäste hat). Im Moment noch Gratiseintritt (mit Voucher der überall verteilt wird).

Personal sehr freundlich, aber überfordert (man kann fast verdursten bis man einen Drink bestellen kann).

Alles in allem muss man es unbedingt mal gesehen haben, auch wenn es noch so dekadent sein mag... ein typisches Zeichen, wie sich Asien rasant entwickelt.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, muahdip!