“Traumhafte Lage aber teuer”
Bewertung zu Red Mountain Golf Club

Red Mountain Golf Club
Platz Nr. 18 von 67 Outdoor-Aktivitäten in Kathu
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 10. September 2013

Bestimmt der schoenste Golfplatz den ich in Thailand gespielt habe aber leider sehr teuer, da Golfcart und Caddie Pflicht sind. Trotzdem ein schoenes Erlebnis.

1  Danke, canyon747!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Red Mountain Golf Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Januar 2013

Habe hier auf Phuket 4 Plätze gespielte und das ist mein absoluter Favorit! Super Zustand, tolle Organisation und super nette Caddies. Landschaftlich sehr schön gelegen und auch hier und da die Möglichkeit was für die Nicht Golfer zu fotografieren. Werde hier in jedem Fall nochmals spielen, wenn auch mein Score nicht der beste war, was für den Anspruch des Platzes sprechen sollte. Wünsche allen schönes Spiel!

Danke, beammeup_13!
Bewertet am 26. Dezember 2012

I play every year, 36 holes everyday for one month at the red mountain & Loch Palm golf course. One of the best golf course in Thailand. Since I now become a membership for this both golf courses for sure I will visiting Phuket more than a year.
It's really beautiful!!!
Friendly staff as well.
Love my caddy too!

Wirklich super Golf Platz! Seid ich hier Golf Club membership bin werde ich noch mehr Golf in Phuket spielen auch beim Loch Palm. Es gefällt mir beides sehr.
Und die Caddies sind echt nett. Es lohnt sich sehr für diese Preis.
Viel spass!!!

1  Danke, Intira J!
Bewertet am 6. Juli 2012

sehr gutes Zimmer, asiatischer Service, gute Gastronomie (etwas teuer)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Gerhard B!
Bewertet am 27. Dezember 2010

"Most thrilling and challenging Golf Course in Asia"

So wird dieser Acker in Thailand beworben und da lies ich mich natürlich nicht zweimal bitten, um dieses Monster zu bezwingen Eins gleich mal vorneweg, der Platz hat sich diesen Titel redlich verdient! Der Platz ist brandneu und ich glaube hier hat wieder ein japanischer Architekt seine feuchten Träume in die Realität umgesetzt. Der Golfplatz liegt direkt neben Loch Palm und somit auch sehr zentral. Errichtet in einer alten Zinnmiene, wurden hier im wahrsten Sinne des Wortes Berge versetzt. Riesige Hügel mussten abgetragen werden, um das Golfspielen zu ermöglichen. Herausgekommen ist ein richtiges Juwel, eine wahre Attraktion für die Golfwelt.

Man sieht an allen Ecken und Enden, dass hier keine Kosten und Mühen gescheut wurden. Das Setup des Platzes hat TPC Niveau (Tournament Players Club), der Zustand zur normalen Green Fee Saison ist mit Blue Canyon vergleichbar. Diesen Platz sollte sich jeder Golfer mal gegönnt haben. Hier besteht Cartpflicht und dies auch aus guten Grunde, die Löcher liegen teilweise weit auseinander und man muss vorallem auf den Back Nine einen beträchtlichen Höhenunterschied überwinden.

Hier ein Highlight bzw. ein Signature Hole herauszupicken ist vollkommen fehl am Platz, alle 18 Bahnen sind auf ihre eigene Art und Weise traumhaft...und verflucht schwer. Golfern mit höherem HCP würde ich jedem Fall empfehlen eine Menge Munition mit an Bord zu nehmen, denn die Bahnen sind teilweise sehr eng. Dieser Platz ist für mich ganz klar die Nummer 1 in Phuket!

3  Danke, Bellmondo23!