“Wie eine langweilige Schulauffuehrung”
Bewertung zu Phuket Simon Cabaret

Evening Simon Cabaret Show in Phuket
Platz Nr. 1 von 4 Konzerte & Shows in Kathu
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 19. Juni 2013

Wer schon einmal eine Drag Queen show in London, Berlin oder Las Vegas gesehen hat, wird hier sehr gelangweilt sein. Fuer jemanden aus 'nem Dorf kann das schon aufregend sein. 60% der Ladyboys sahen gelanweilt aus. Die Musik wird von einer CD abgespielt und die Ladyboys muessen nur so tun als ob sie den Text kennen, falsch!! Die meisten machen den Mund auf und zu wie Fische. Tanzen konnten die auch nicht und sehr weiblich sahen die Ladyboys auch nicht aus. Mit einer Tonne Schminke kann ich King Kong weiblicher aussehen lassen.

4  Danke, chocoina!
Bewertung schreibenBewertungen (2.702)

Bewertet 4. März 2013 über Mobile-Apps

ist schon sehr unterhaltsam gemacht. tolle Kostüme, richtig schön. habe mir die Show in 6 Jahren 3 mal angesehen. es wechseln auch die Darsteller. richtig gut für einen schönen Abend in patong.

1  Danke, Stephan A!
Bewertet 4. Februar 2013

Wer nach Phuket fährt sollte sich UNBEDINGT die Show für 15,-€/ 600baht ansehen. Unbedingt vorbestellen sonst evtl. keine Karten mehr da und früh da sein (besser erste Vorstellung am Abend wählen wg. Verkehr). Utube gibt das feeling nicht annähern wieder --> live erleben und ca. 1h geniessen.
:-))
Note: 1-

Danke, Pascal_S198635!
Bewertet 12. November 2012

die show ist nicht schlecht, ab mich hat es nicht vom hocker gerissen.
die bühnengestaltung ist aber sehr gut, nur gehe ich ja nicht nur deswegen dahin....
am meisten beeindruckt hat mich die organisation, d.h. wie sie es schaffen in gut 5h drei mehr als 1h dauernde show durchzuziehen.

preis: 900 baht inkl. hoteltransfer

1  Danke, Roger S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. März 2012

Die Show hat seine Momente, aber groesstenteils haut es einen nicht vom Hocker, zwischendurch waeren meine Freundin und ich fast eingeschlafen. Einige der Performer wirken ziemlich lustlos und gelangweilt. Am Besten ist noch die Buehne..

Vorsicht beim Fotos machen nach der Show!! Es ist zwar grundaetzlich normal ein kleines Trinkgeld fuer ein Bild zu geben...was dort aber abgezogen wird, ist einfach nur Abzocke. Erst wird regelrecht an einem gezerrt bis man ein Bild macht und danach heisst es dann ploetzlich "200 Baht for each of us". Bei 5 Performern die sich zuvor ins Bild gequetscht haben, also satte 1000 Baht (ca. 25 Euro). Wenn man nicht komplett bezahlt, werden sie aggressiv und man wird bedroht!
Sowas haette ich vielleicht in einer der Bars in Patong erwartet, aber sicher nicht im angeblich so weltberuehmten Simon Cabaret.

Fazit: pure Geldverscwendung

3  Danke, Michael B!