“super Show! ein muss für patong” 4 von 5 Sternen

Simon Cabaret Show in Phuket
Platz Nr. 2 von 5 Theater & Konzerte in Kathu
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“super Show! ein muss für patong”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

ist schon sehr unterhaltsam gemacht. tolle Kostüme, richtig schön. habe mir die Show in 6 Jahren 3 mal angesehen. es wechseln auch die Darsteller. richtig gut für einen schönen Abend in patong.

1 Danke, Stephan A!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Kreuznach, Deutschland
“Ne Tolle Show !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wer nach Phuket fährt sollte sich UNBEDINGT die Show für 15,-€/ 600baht ansehen. Unbedingt vorbestellen sonst evtl. keine Karten mehr da und früh da sein (besser erste Vorstellung am Abend wählen wg. Verkehr). Utube gibt das feeling nicht annähern wieder --> live erleben und ca. 1h geniessen.
:-))
Note: 1-

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Pascal_S198635!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Riesengeschäft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

die show ist nicht schlecht, ab mich hat es nicht vom hocker gerissen.
die bühnengestaltung ist aber sehr gut, nur gehe ich ja nicht nur deswegen dahin....
am meisten beeindruckt hat mich die organisation, d.h. wie sie es schaffen in gut 5h drei mehr als 1h dauernde show durchzuziehen.

preis: 900 baht inkl. hoteltransfer

1 Danke, Roger S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“0815 Performance - ladyboys aggressiv”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Die Show hat seine Momente, aber groesstenteils haut es einen nicht vom Hocker, zwischendurch waeren meine Freundin und ich fast eingeschlafen. Einige der Performer wirken ziemlich lustlos und gelangweilt. Am Besten ist noch die Buehne..

Vorsicht beim Fotos machen nach der Show!! Es ist zwar grundaetzlich normal ein kleines Trinkgeld fuer ein Bild zu geben...was dort aber abgezogen wird, ist einfach nur Abzocke. Erst wird regelrecht an einem gezerrt bis man ein Bild macht und danach heisst es dann ploetzlich "200 Baht for each of us". Bei 5 Performern die sich zuvor ins Bild gequetscht haben, also satte 1000 Baht (ca. 25 Euro). Wenn man nicht komplett bezahlt, werden sie aggressiv und man wird bedroht!
Sowas haette ich vielleicht in einer der Bars in Patong erwartet, aber sicher nicht im angeblich so weltberuehmten Simon Cabaret.

Fazit: pure Geldverscwendung

Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Michael B!
Rawai, Thailand
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Tolle Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Vorstellungen der Ladyboys (Travestie-Show) im Simon Cabaret sind sehenswert. Die Show ist witzig und gut gemacht und viele werden zweifeln, ob die Darsteller hier wirklich einmal männlich waren - bzw. sind. Bunte Kostüme, viel Tanz und Musik dominieren, aber auch die Clownerie fehlt nicht. Die Show findet jeden Abend statt und die Preise sind erschwinglich.

Danke, jurgphuket!