Millennium Resort Patong Phuket
126 $*
Agoda.com
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Booking.com
Bewertungen (1.840)
1.840 Ergebnisse
Bewertet 23. Dezember 2011

Ein sehr gutes Fünf Sterne Hotel in Patong. Dieses ist direkt mit jungceylon der Shoppingmall verbunden. Die Bangla Road ist direkt um die Ecke. Das Thai boxstadion auch.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ansprechend präsentiert. Service ist sehr gut.

Die Zimmer sind modern und sauber. Wir waren lakeside untergebracht und hatten ruhige Nächte. Tagsüber ist jedoch eine Baustelle vor dem Zimmer gewesen. Da wir unterwegs waren störte es uns nicht. Als Badehotel gibt es hier jedoch bessere Lagen. Wir wechseln deshalb nach drei Tagen.

Der Pool war im vierten Stock und sehr nett und ruhig gelegen

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, jukos!
Bewertet 31. Oktober 2011

Das Hotel ist in Patong eines der besseren Hotels. Wir sind mit Personal, sowohl als auch mit dem Zimmer sehr zufrieden gewesen. Wir haben ein Zimmer upgrade bekommen gleich bei Ankunft vom superior room zu einem deluxe room, der eine sehr schöne geräumige Dusche hatte.
Der Hotelpool ist auf dem Dach und recht groß, so dass man seine Bahnen schwimmen kann. Zudem ist das Fitnessstudio positiv aufgefallen. Es ist recht groß und wirklich alle wichtigen Geräte in ausreichender Zahl vorhanden. In allen Zimmern werden im Oktober die Fernsehgeräte ausgetauscht und mit Flachbildschirmen ersetzt. WLAN ist vorhanden aber kostenpflichtig und die Nutzung einfach nach meinem Geschmack zu teuer. Die Lage des Hotels ist direkt an einer großen shopping Mall im Zentrum was wir als positiv empfunden haben. Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, daxturbo!
Bewertet 21. Januar 2011

Das Millenium ist bisher unser einziges Hotel in Patong gewesen und das in der 2. Januarwoche (also eher Hochsaison). Der Preis pro Nacht lag bei knapp über 100€, was uns für das Gebotene doch recht hoch vor kam. Die Zimmer sind ok, aber auch nicht wirklich was Besonderes auf Phuket (bei dem Preis). Die Klimaanlage roch modrig, weshalb wir das Zimmer wechselten. Im neuen Zimmer roch es genauso modrig - nachdem sich das Raumspray verzogen hatte, das extra noch schnell versprüht wurde.
Die Poolanlage ist schön (wenig Schatten außer den Schirmen). Das Gym (Fitnessraum) ist sehr gut ausgestattet. Parken kostet nichts extra.
Das Frühstück war sehr mittelmäßig. Gemessen an den Möglichkeiten in Thailand war es eine Katastrophe. Die Obstauswahl war schwach (keine Mangos), natürlich gibt's den üblichen europäischen Mist (Eier in allen Variationen, Brötchen, Croissants, Waffeln, Speck, Bohnen, Kuchen, Marmelade), 3 verschiedene Dim Sums, ein paar Thaigerichte, aus denen die anderen Gäste die Shrimps oder das Fleisch raussammelten. Cappucino war ok.
Ein Vorteil des Milleniums ist, daß es neben dem Jung Ceylon Einkaufszentrum liegt. Man kann es kaum glauben, aber im Food Court (Motto: das beste aus allen Regionen Thailands) im Keller kann man sehr gut (für kleine Preise) essen - jedenfalls besser als in den meisten Restaurants oben. Sticky Rice mit Mango für 70 Baht (im Restaurant oben 160 Baht). Zudem ist direkt neben dem Food Court der m.E. beste Massagesalon (klimatisiert, sauber und Massagen sehr gut) - gleiche Preise wie bei den Massenbetrieben draußen.
Im Carrefour im Jung Ceylon kostet Sticky Rice mit Mango nur 45 Baht.
Das Millenium ist ok, aber man sollte auf keinen Fall >100€ zahlen für's Doppelzimmer.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, toptip1!
Bewertet 23. November 2010

das hotel liegt direkt am groessten einkaufszentrum in patong beach. zum strand sind es ca. 10 minuten zu fuss. ein richtiges resort ist das hotel unserer meinung nach nicht. hat zwar 2 swimming pools. jedoch erinnert der viele beton eher an ein stadthotel. die architektur ist toll. jedoch sind die zimmer dem preis nur angemessen und nichts besonderes. das personal ist freundlich aber tut auch nur das noetigste. die gastronomie ist underdurchschnittlich und nicht empfehlenswert. das fruehstueck ist auch eher schlecht und nicht 5 sternen in thailand entsprechend. wenn man das hotel zu guten bedingungen buchen kann, ist es fuer ein paar tage in ordnung. ist jedoch wirklich kein luxus urlaubs resort.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, michi1981!
Bewertet 2. Juni 2010

Ich war im Lakesidewing untergebracht, dies ist auch zu empfehlen, da der große Pool und das Fitnessstudio von dort besser zu erreichen sind. Zimmer und Service einwandfrei, Fliesen im großzügigen Bad jedoch sehr rutschig wenn nass. Frühstücksauswahl und Service hervorragend. Das Hotel liegt unmiitelbar im Einkaufszentrum, zum Strand sind es jedoch etwa 15 Gehminuten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, humanum10!