“Fine Dining” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The 9th Floor

The 9th Floor
Platz Nr. 42 von 548 Restaurants in Patong
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Roi-Et
“Fine Dining”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Fuer mich ist es ein MUST The 9th Floor zu besuchen wenn ich in Phuket weile. Das Essen ist fantastisch , diesmal hatte ich Lust auf Zürcher Geschnetzeltes mit Röschti, es war ausgezeichnet , und vom weiblichen Staff perfekt serviert. Dazu empfahl Khun Thomas einen schönen Rotwein, San Agostino, hat auch gepasst !
Das Ambiente ist stilvoll und einzigartig, wie es schon der Name des Restaurants sagt, eben im 9. Stockwerk. Blendende Aussicht auf die Bucht von Patong !
Der Staff ist sehr freundlich und ich stelle fest, dass es bis auf wenige Ausnahmen, immer dieselben sind und wenig Wechsel gibt. Khun Thomas ist sehr aufmerksam und immer mit einem guten Ratschlag zu Stelle, auf diskrete Art und nie aufdringlich. Die Weinliste ist einfach toll, und man findet immer etwas Gutes in jeder Preislage.
Das Essen im Allgemeinen ist sehr gut und die Auswahl ist riesig, man kriegt praktisch alles .
Kompliment dem Küchenchef und seiner Truppe !

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

2 Danke, Enzo J!

• Indonesisch zuerst
“Einzigartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Das 9th floor in phuket ist eines der top restaurants in thailand!ein absolutes muss bei jedem meiner besuche in phuket.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, kaonoister!
Salzburg, Österreich
“9 Floor Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gute Speisekarte, top Bedienung und immer gut gegessen. Die Weine sind auserwählt aber leider sehr teuer. Vorsicht bei Stromausfall, zu Fuß zum/vom 9, Stock ist bei den hier herschenden Temperaturen nicht besonders lustig.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Robert W!
Affoltern am Albis, Schweiz
“Es ist immer ein Erlebnis !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist immer ein schönes Erlebnis in den 9 Stock zu gehen und die tolle Atmosphäre zu geniessen . Alles ist perfekt . Danke .

1 Danke, Rolli2503!
Zug, Schweiz
“Lecker Schweizer Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Eigenartig, dass man so weit reisen muss um den besten Wurst-Käse-Salat zu essen. Auch ausgezeichnet: Cordon Bleu und Zürigschnätzlets. Tolle Weinauswahl.

1 Danke, Michael S!