Im Voraus buchen

ab 110,00 $
Bewertungen (3.064)
3.064 Ergebnisse
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Der Weg bis zum Freedom Beach ist nicht einfach, wir sind mit dem Roller hin gefahren, ist aber doch eher was für erfahrene Fahrer, man kann aber auch mit dem Taxi fahren. Der Weg vom Roller bis zum Strand war auch sehr anstrengend, aber wenn man erstmal da ist entschädigt das für alles!!!!

1  Danke, Philipp L!
Bewertet am 22. März 2018

Für mich ist der Freedom Beach der schönste Strand in der Region. Er ist über Longtailboot oder über einen Schotterweg zu erreichen. Am Eingang muss man zwar 200 THB bezahlen, was sich aber wirklich lohnt. Zuerst empfindet man dies als Abzocke, aber ich denke ohne diesene "Eintritt", wäre der Strand maßlos überfüllt und vor allem schmutziger.
Ich war in meinen zwei Wochen Urlaub 8 mal dort, und jedes mal zu Fuß, was bei den Höhenmetern, die man da überwinden muss und den Temperaturen, wirklich eine Herausforderung ist. Aber man wird bei der Ankunft entschädigt. Man kann aber auch den Weg bis zum Eingang par Motorbike oder Taxi zurücklegen. Den anstrengenden Ab- und vor allem Aufstieg hat man dann allerdings trotzdem noch vor sich.
An diesem Strand kann man super Baden/ Schwimmen (da eher auf der rechten Seite bleiben) aber auch super schnorcheln (dafür bis zum Ende, auf der linken Seite gehen). Man kann Liegen und Sonnenschirm mieten, wenn man mag. Allerdings sind eigene Sonnenschirme verboten...vermutlich um den traumhaften Strandblick nicht zu verstellen. Vor Ort kann man auch Getränke und was zu Essen kaufen.
Das einzige nervige sind die vielen lauten Longtailboote, die den ganzen Tag Touristen hin- und wieder wegbringen. Zudem stinken diese Boote auch extrem nach Abgasen und Diesel. Möchte garnicht wissen, was da alles im Wasser landet. :-/
Wenn man aber recht früh dort ist...so von 9-12 Uhr. Hat man noch relativ Ruhe.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
Hatte dort viele entspannte Stunden.

Danke, spackonis!
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Der Strand an sich ist wunderschön, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vorsichtig fahren, die kleine Straße durch den Dschungel geht richtig bergab und ist sehr schmal.

Danke, Exploration758975!
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Muss ist Freedom Beach. Einfach ein Traum auch wenn man für die Bootstour etwas bezahlen muss. Der Service hat sich in den letzten 3 Jahren auch verbessert aber die Wende auf den russischen Touristen ist hier zu verzeichnen.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Matthias B!
Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur traumhaft wie im Katalog!

Unbeschreiblich muss man gesehen haben. Weißer Sandstrand, kristallklares Wasser.

Schattenlieber sollten sich nen Sonnenschirm einpacken.

Getränke und Speisen kann Mann vor Ort kaufen.

Eintritt 200bht.

Erlebnisdatum: Februar 2018