“Eimfach ein muss!!!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön und sauber, wenig Menschen, glasklares Wasser. Der Weg dorthin ist ein Erlebnis für sich.. man sollte gutes Schuhwerk anziehen da die Wege teilweise nicht geteert und steil sind, aber die Natur zu sehen ist ein weiteres Plus. Nur zu empfehlen!!!

Danke, MCCCCshhahwh!
Bewertung schreibenBewertungen (2.951)

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Der Weg bis zum Freedom Beach ist nicht einfach, wir sind mit dem Roller hin gefahren, ist aber doch eher was für erfahrene Fahrer, man kann aber auch mit dem Taxi fahren. Der Weg vom Roller bis zum Strand war auch sehr anstrengend, aber wenn man erstmal da ist entschädigt das für alles!!!!

1  Danke, Philipp L!
Bewertet 22. März 2018

Für mich ist der Freedom Beach der schönste Strand in der Region. Er ist über Longtailboot oder über einen Schotterweg zu erreichen. Am Eingang muss man zwar 200 THB bezahlen, was sich aber wirklich lohnt. Zuerst empfindet man dies als Abzocke, aber ich denke ohne diesene "Eintritt", wäre der Strand maßlos überfüllt und vor allem schmutziger.
Ich war in meinen zwei Wochen Urlaub 8 mal dort, und jedes mal zu Fuß, was bei den Höhenmetern, die man da überwinden muss und den Temperaturen, wirklich eine Herausforderung ist. Aber man wird bei der Ankunft entschädigt. Man kann aber auch den Weg bis zum Eingang par Motorbike oder Taxi zurücklegen. Den anstrengenden Ab- und vor allem Aufstieg hat man dann allerdings trotzdem noch vor sich.
An diesem Strand kann man super Baden/ Schwimmen (da eher auf der rechten Seite bleiben) aber auch super schnorcheln (dafür bis zum Ende, auf der linken Seite gehen). Man kann Liegen und Sonnenschirm mieten, wenn man mag. Allerdings sind eigene Sonnenschirme verboten...vermutlich um den traumhaften Strandblick nicht zu verstellen. Vor Ort kann man auch Getränke und was zu Essen kaufen.
Das einzige nervige sind die vielen lauten Longtailboote, die den ganzen Tag Touristen hin- und wieder wegbringen. Zudem stinken diese Boote auch extrem nach Abgasen und Diesel. Möchte garnicht wissen, was da alles im Wasser landet. :-/
Wenn man aber recht früh dort ist...so von 9-12 Uhr. Hat man noch relativ Ruhe.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
Hatte dort viele entspannte Stunden.

Danke, spackonis!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Der Strand an sich ist wunderschön, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vorsichtig fahren, die kleine Straße durch den Dschungel geht richtig bergab und ist sehr schmal.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!