“Nichts für Ruhesuchende”

Nr. 106 von 321 Hotels in Patong
Wuppertal
“Nichts für Ruhesuchende”
Bewertet am 13. Januar 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel, was leider ein Fehler war. Das Hotel liegt an einer sehr lauten, stark befahrenen Straße. Rund um die Uhr Lärm von Tuk Tuk's, Roller etc. Diese Straße, die auch der Weg zum Strand/Ortkern Patong ist, hat außerdem keinen Fußgängerweg, so dass sich der Weg als äußerst gefährlich erweist. Für Familien mit Kindern absolut nicht empfehlenswert.

Leider sind die eingestellten Fotos des Hotels nicht aktuell: einige Meter vom Nebengebäude wurde in den letzten 2-3 J. ein neues Hotel gebaut, so dass man von den meisten Zimmern (und vom Pool) diekt auf eine hohe weiße Außenwand des Nachbargebäudes blickt.

Das Frühstück, das wir mitgebucht hatten, war eine Katastrophe. 6 Gerichte zur Auswahl, kein Buffet. Die Portionen waren sehr klein, so dass ein Sattwerden kaum möglich war. Auf die Frage ob man eine Scheibe Wurst oder ein Toast mehr bekommen könnte, wurde mitgeteilt, dass dies ohne Aufpreis (umgerechnet 1 Euro für eine Scheibe Wurst/Toast) nicht ginge. Ein Gast fragte ob sie anstatt Tee Milch bekommen könnte, auch das war ohne Zuzahlung nicht möglich.

Positiv erwähnen möchte ich jedoch die Reinigung der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption.

Fazit:
für Partygänger, die in Patong feiern möchten oder Sexurlaube verbringen, ist das Hotel bestimmt geeignet. Für Ruhesuchende oder Familien kann ich es nicht empfehlen.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind Zimmer im Hauptgebäude, Die Zimmer im Nebengebäude haben größtenteils Blick auf ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
6 Danke, Nicole M!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also ich kann wirklich nur positives sagen. Ich kam ohne vorher gebucht zu haben dort an und fragte ob sie ein Zimmer frei hätten. Ich hatte Glück. Als sie mir das Zimmer zeigten war ich wirklich positiv überrascht. Die Zimmer sind hell uns super sauber. Es wird täglich gereinigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Personal immer hilfsbereit und super nett. Das Essen dort ist auch super lecker. Ich werde definitiv wieder dort hin....kann es also mit super ruhigem Gewissen jedem empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Kevin J!
Lyssach
Bewertet am 10. September 2013

Als Schweizer fühlt man sich im Sun Hill Hotel sehr gut aufgehoben. Das Personal ist äusserst hilfsbereit. Auch die Küche ist hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis im Sun Hill Hotel ist einfach top. Für uns ist das Sun Hill Hotel,in Patong, Phuket, immer die erste Wahl.
Wir können allen dieses Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Ostseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Martin H!
Dammam, Saudi-Arabien
Bewertet am 19. August 2013

ein sehr sauber und freundliches Hotel,wo auch das Restaurant keine Probleme damit hat abweichungen der Karte umzusetzen.Es ist nah genug zum Meer,aber auch nicht mitten im Trubel.Das Personal ist freundlich ,zuvorkommend und immer hilfsbereit.

Zimmertipp: ich habe im laufe der Jahre fast alle Zimmer bewohnt und kann nur sagen alle Zimmer sind ruhig und s ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, roeb56!
Bonn-Beuel, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 14. August 2013

Im Juni 2001 habe ich das Sun Hill auf Phuket durch einen glücklichen Zufall kennen gelernt und seit dem komme ich jedes Jahr wieder zurück. Die Gäste die bereits einmal dort waren, werden mich wohl verstehen. Ob pure Erholung oder Party, beides lässt sich im super gelegenen Sun Hill Hotel verwirklichen. Das Hotel an der Nanai Road liegt etwas außerhalb und wie der Name es schon verraten hat am Berg ( Hill ). Hier wird man von Pat und Roman begrüßt als gehöre man zur Familie und genauso freundlich verhält sich auch das Personal immer ein lächeln und immer Hilfe oder Lösungen zu den verschiedensten Unternehmungen oder Wünschen. Nach einer tollen Golfrunde in einer der nahe gelegenen Golfanlagen, kann man sich anschließende im Hotel Restaurant wieder stärken, egal ob Thaifood oder Internationale Küche alles wird hervorragend zubereitet und serviert. Einfach klasse. Auch Gerichte die nicht auf der Karte stehen lassen sich schon mal Realisieren, frei nach dem Motto außergewöhnliches ist für Pat der Chefin Normal.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet ( tägl. Reinigung, sowie Handtücher und Bettwäschewechsel ) ,der Zimmers Service ist super und der kleine Pool im Garten ist zum Entspannen ideal. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten, gegen einen kleine gebühr kann man sich aber auch einen Roller mieten und ist einfach flexibler und sehr schnell am Strand oder auf der berühmten Bangla Road im Zentrum von Patong, hier kann man jeden Abend die verschiedensten Partys starten, bis zum frühen Morgen. Egal was man möchte pure Erholung von alltäglichen Arbeitsstress, Kultur oder Partyfeier alles lässt sich im Sun Hill angenehm verbinden. Das Preis Leistung Angebot ist unschlagbar und sucht seines gleichen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Janvan2013!
Bewertet am 11. Juli 2013

Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich da gewesen bin. Für mich ist jeder Aufenthalt dort eine Erholung pur. Der Service ist einfach super, die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist angenehm ruhig und die City ist schnell erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Stefan B!
Bewertet am 27. Juni 2013

Beim Hotel fängt der Urlaub an: Und genau das trifft auf das Sun Hill zu. Man hat sofort das
Gefühl willkommen zu sein wenn man in die Gesichter von Pat und Roman, den Besitzern
und ihren Personal blickt und die Freude sieht wenn jemand immer wieder kommt.
Ich bin zum zweiten mal im Sun Hill und habe das Gefühl die werden immer besser.
Einwandfrei saubere Zimmer ( tägl. Reinigung, Handtücher.- und Bettwäschewechsel )
Freundliches Personal und eine Küche die keine Wünsche offen läßt.
Im Innenhof am kleinen Pool läßt es sich wunderbar entspannen und der kleine Fußmarsch
( 10 Minuten ) zum Strand oder in die City hat auch ganz gut getan.
Und dieses Verwöhnpaket bekommt man zu einem unschlagbaren Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 156 von 321 in Patong
Buasri Hotel
Buasri Hotel
Nr. 84 von 321 in Patong

Sie waren bereits im Sun Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Hill Hotel

Unternehmen: Sun Hill Hotel
Anschrift: 245/2 Nanai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Hill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sun Hill Patong
Sun Hill Patong