“Entspricht Mercure Standard”

Nr. 19 von 338 Hotels in Patong
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin
Bewertet am 26. Januar 2011

Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse. Aber die ist bei fast allen Hotels mitten in Patong der Fall. Immer kommt von irgendwo her Lärm. Ich rate dringend für Lärmempfdl. Leute ausserhalb v Patong zu buchen.
Ansonsten hat das Mercure ein schönen kleinen zweiten Pool auf der Dachterrase mit einer bar wo man beim Sonnenuntergang super eine Cocktail trinken kann u die Bucht v Patong sieht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (2.863)
  • Weitere Sprachen

Ein Accor Reisender
Bad Reichenhall
Bewertet am 29. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ein Accor Reisender!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 14. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 15. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. Mai 2008

Während der Reise, die wir vor kurzem machten, übernachteten wir in 3 Hotels und das Mercure war das letzte.

Wir buchten das Zimmer in der letzten Minute, einen Tag bevor wir eincheckten. Ich buchte es über die Accor-Website. Check-in war einfach. Obwohl ich einen wirklich sehr günstigen Preis für das Zimmer (Superior) bekam, gaben sie uns ein wundervolles Zimmer mit einer tollen Sicht auf den Pool und nicht zu weit von den anderen Plätzen entfernt.

Der Pool war unglaublich und da verbrachten wir auch die meiste Zeit.

Der Pool war sehr groß, überall war er gleich tief. Neben der Poolbar gibt es auch ein "kühles" Wasser-Spa.

Die Poolbar war toll. Die Bedienung war freundlich. Ein Mal aßen wir zu Mittag ein Club Sandwich im Pool und es war das beste Club Sandwich, dass ich jemals in Phuket hatte (ich habe so ein Sandwich schon an vielen Orten gegessen). Die Preise für die Cocktails waren o.k. (170 Baht), von 16:30 - 17:30 war Happy Hour, wo 2 Getränke 170 Baht kosteten (allerdings musste man dieselben Getränke nehmen).

Es war die perfekte Uhrzeit für die Happy Hour.

Um 17:30 Uhr verließen wir den Pool, duschten uns und machten uns fertig für den Abend in einer guten Stimmung.

Jeder der Angestellten war wundervoll, nichts machte zu viel Mühe.

Das Frühstück war toll, die Qualität und auch die Quantität waren beeindruckend. Man muss das Bananenbrot probieren, es war das beste, was ich jemals gegessen habe.

Das Zimmer war toll. Wir hatten einen LCD-Fernseher. Das Badezimmer war unglaublich, es war sauber und modern (allerdings bräuchte die Dusche eine gute Dosis Exit Mould (Schimmelentferner)). Das Bett war sehr gemütlich, der Balkon sehr nett.

Leider wurden unsere Nachbarn erst sehr spät am Abend ruhig (wir hatten ein miteinander verbundenes Zimmer). Wenn man keines braucht sollte man sicherstellen, dass man ein Zimmer ohne Verbindungstür hat. Auch wenn die komplett abgeschlossen war hört man die Leute nebenan sehr gut.

Housekeeping war ausgezeichnet.

Die Lage ist perfekt - es ist mitten in Patong... und trotzdem war es ziemlich ruhig im Hotel.

Wenn wir das nächste Mal hier sind werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Es war alles, was man vom einem Mercure Hotel erwartet und mehr.

2  Danke, Nic A!
Bewertet am 4. Mai 2008

Ich war im Mercure Hotel in Patong vom 1.12.08 - 4.12.08 und hatte eine wirklich schöne Zeit.

Von meinem Zimmer schaute ich auf den Otop Markt; es war toll, auf dem Balkon zu sitzen und dem Nachtleben zuzuschauen.

Das Bett war riesig, der Fernseher ein fantastischer Plasmafernseher (hätte auch LCD sein können), das Badezimmer war wirklich herrlich, die Badewanne unglaublich.

Ich kann das Hotel empfehlen.

Der Poolbereich war toll, es gab viele Sonnenliegen, die Poolbar war sehr beliebt, das Essen großartig.

Das Frühstück im Hotel war unglaublich, die Auswahl war riesig.

Die Angestellten waren sehr freundlich und sie sprachen sehr gut Englisch.

2  Danke, Eljay_99!
Bewertet am 28. April 2008

Wir übernachteten hier 5 Nächte und hatten eine tolle Zeit. Die Zimmer sind sehr nett, man sollte auf jeden Fall nach einem King-Bett fragen (sollte nichts extra kosten) und nach einem Zimmer mit Sicht auf den Pool, ansonsten kann es passieren, dass man ein Zimmer mit Doppelbett auf dem Dach für denselben Preis bekommt.

Der Service in der großen Poolbar und neben dem Pool war o.k., bis darauf, dass sie ein Mal, als wir während der Happy Hour was bestellten, uns unsere Bestellung nicht brachten, sodass wir die besonderen Angebote in der Happy Hour verpassten.

An einem Morgen frühstückten wir auch im Hotel und saßen währenddessen auf der Veranda des Restaurants. Von dort aus konnten wir den "Changing of the Guards" (den Wechsel der Wachmänner) am Tor/Eingang des Hotels beobachten. Wir mussten ziemlich lachen, denn auch die Wachmänner konnten nicht aufhören zu lachen.

Direkt neben dem Haupteingang des Hotels gibt es ein Laden, wo die Preise sehr günstig sind. Man sollte hier einkaufen, da die Preise in der Minibar im Zimmer hoch sind.

2  Danke, ChamonixBrisbane!
1,7 km entfernt
Nap Patong
Nap Patong
Nr. 9 von 338 in Patong

Sie waren bereits im Deevana Plaza Phuket Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deevana Plaza Phuket Patong

Anschrift: 239/14 Raj U Thid 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 14 der Familienhotels in Patong
Nr. 16 der Luxushotels in Patong
Nr. 21 der Romantikhotels in Patong
Preisklasse: 47€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deevana Plaza Phuket Patong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deevana Plaza Phuket Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Patong Phuket
Deevana Plaza Phuket Patong